Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 16.06.2017, 7:53 Uhr

Hoch die Hände... Wochenende

Allen einen schönen Freitag, das WE riecht man schon.....ich gehe jetzt zum Friseur, morgen ist Hochzeit, meine kleine Nichte heiratet und da das grau auf meinem Haupt dominiert muss der Farbtopf nochmal ran....

Habt nen schönen Tag....

Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von omagina am 16.06.2017, 8:34 Uhr

moin..na dann viel spass beim friseur und dann natürlich morgen beim feiern...dieses lange wochenende heisst für mich eher...viel arbeit....im hotel.....aaaaaaaaaber auch taler die ich wieder ausgeben kann....und muss...lach..der schulrucksack für die enkelin zum schulwechsel kostet einen wochenverdienst und muss nun langsam her....also...muss omagina fleissig sein...ich wünsche allen einen schönen freitag und dann auch ein tolles wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von insel.omi am 16.06.2017, 8:38 Uhr

Sieht fast so aus,als gehen wir immer gleichzeitig zum Frisör , ich war Dienstag. Na, dann viel Spaß auf der Hochzeit. .
Bei uns ist es ziemlich wechselhaft,gestern Strandwetter, heute wieder etwas frischer. Aber hier setzt sich der Sommer meistens erst im August durch. Euch allen ein erholsames WE, sonnige Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von insel.omi am 16.06.2017, 8:40 Uhr

Eben erst gelesen, Regina. Mach nicht zu dolle mit der Arbeit, dann stelle zuhause den Wischmopp in die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von Flora61 am 16.06.2017, 8:44 Uhr

Guten morgen!
Omi viel Spaß beim Frisör und natürlich morgen zur Hochzeit.
Regina...toll was du alles leistest.Wenn andere frei haben,bist du im Hotel.

Gestern gab es hier ein schweres Unwetter...Land unter.
Unser Rasen glich einer Seenplatte.
Töchterlein u.Familie sind gut am Urlaubsort angekommen.
Allerdings fand Henri das aufstehen um 3 Uhr nicht so prickelnd.

Allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von omagina am 16.06.2017, 8:49 Uhr

dann liegen wir wohl wettertechnisch gleich...hier waren es gestern 30 grad..heute nur 18....aber solange es trocken ist sind die urlauber ja schon zufrieden.... meinen wischmop muss ich anfang nächster woche erst aktivieren...in unserer fewo...hab ja auch gäste....und dann gehts hier durch bis anfang september....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch die Hände... Wochenende

Antwort von linghoppe. am 16.06.2017, 9:52 Uhr

dann gures gelingen beim Frisör und ein schnes Fest. Regina alle achtung was du alles an den Tag bringst, deine Enkelin freut sich bestimmt uf den neuen Schulrucksack , weiterführende Schule wird eh immer teurer, die Wandertage
die Klassenfahrten etc. Bücher genau so. bei uns kann man alle Bücher für 50€
bekommen . Ich wünsche allen ein shcönes Wochenende ich muss hier mal ausmisten, es gibt so viele Dinge die man Monate lang nie benutzt hat, das kommt jetzt vorerst in den Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.