Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.10.2014, 18:00 Uhr

hilfe

brauche asyl mein trockner ist ja in der küche eingebaut...und jetzt hat mir der gute helfer alles auseinandergeschraubt....damit er das ding überhaupt vorziehen konnte....eine million schrauben....alles durcheinander....ich hoffe nur er findet den fehler

 
5 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von tiktak am 11.10.2014, 18:43 Uhr

ach Du Schreck ,Regina.
Kommst Du wenigstens an Deinen Herd ran oder bleibt die Küche kalt?
Mein Trockner steht zum Glück im Keller neben der WM

Bin zurück von meinem Ausflug zu den Kindern,war sehr schön und mit den Enkeln gibt es immer was zu erleben.
Dort war ein ganz toller Clown,der Figuren aus Luftballons zauberte,kennt Ihr bestimmt alle.Dieser war echt toll,was der alles gemacht hat,habe ich noch nicht gesehen.Dementsprechend war die Warteschlange sehr lang.
Als Finn endlich dran war,fragte ihn der Clown,ob er einen besonderen Wunsch habe,oder sich überraschen lassen will.Er wollte sich überraschen lassen,hatte nur den Wunsch:was cooles
Der Clown zauberte ihm dann einen Teddy im Flugzeug.
,hielt ihn Finn hin und fragte:na,ist das cool?
Finn:nö!
Der Clown hielt sein Werk dem nächsten Jungen hin,der wollte den Teddy auch nicht.
Dann hielt er einem kleinen Kind im Buggi den Ballon hin,der Kleine fing an zu weinen.
Alles hat gelacht.
Finn hat ihm dann ins Ohr geflüstert,er möchte einen Dino haben.
Der Clown:Klar,mach ich Dir,wenn Du sowas willst,kann ich verstehen,daß Du den Teddy nicht cool fandest.
Er hat dann auch einen tollen Dino bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von linghoppe am 11.10.2014, 20:02 Uhr

kinder sind so was von Ehrlich und direkt.. klasse geamcht Fin

Regina dann gibt es wohl kalte Küche für euch ,Haubtsache er findet den Übeltäter.. ein schöen Abend trotzdem für alle die hier lesen und auch noch schreiben
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von omagina am 11.10.2014, 20:03 Uhr

na da hattet ihr ja einen tollen tag...und dino ist klar cooler....lach....meine küche ist wieder aufgeräumt....aaaaaaaaaaaaber mit einem loch....der trockner ist hinüber...bzw das teil kostet schon um die 150 euro... und das geb ich nicht für ein ersazteil aus...nach gut drei jahren...ein neuer...menno...kriegen die hier noch geräte hin die länger laufen??...aber das wird wohl auch so sein...garantie vorbei...nu geh ich kaputt...mittels eingebauter schwachstelle....einfach schlimm....schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von kleinvenzi am 11.10.2014, 22:31 Uhr

Wir hatten mit elektrischen Geräten ebenfalls schon sehr viel Pech. Diverse Staubsauger, 2 Geschirrautomaten , etliche WM, Eierkocher und und und.. Bei der letzten WM haben wir eine Garantieverlängerung gekauft und sie tatsächlich schon in Anspruch genommen. Bringt der Weihnachtsmann nun einen neuen Trockner? Für euch als Vermieter , ist er ja sehr wertvoll. Wir haben keinen, kein Plätz dafür und dann sollen es ja auch Stromfresser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von omagina am 12.10.2014, 8:07 Uhr

stromfresser sind sie heute nur bedingt....und das ding läuft hier ja nicht ständig wie in einem haushalt mit kleinen kindern....im sommer nutze ich eh frau sonne...da ist das ding nicht zwingend notwendig...es wird wohl...wenn ich opagina überzeugt bekomme ein gebrauchter werden...denn das geld was wir zur zeit ansparen ist für die neuen fenster oben gedacht und das will ich dafür nicht einsetzen...wenn das ding dann auch wieder drei jahre läuft kommts halt weg und der verlust ist nicht so gross...allen einen schönen sonntag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.