Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.04.2014, 10:00 Uhr

Hier war schon was los

Ich habe ja heute frei und wollte schön ausschlafen, war diese Nacht auch bis ca. 1 Uhr am fernsehen...
Aber das Ausschlafen wurde doch lautstarkes Gebrüll im Haus verhindert.
Vielleicht könnt ihr euch noch an den SEK-Einsatz vor 1,5 Jahren erinnern.
Genau dieser Mieter (in der Wohnung unter mir) hatte die Räumungsklage bis gestern.
Da er nicht ausgezogen ist, er sich wieder verbarrikiert hatte, musste heute die Polizei mit Schlüsseldienst anrücken. Das ging natürlich lautstark ab, da man vor Öffnen der Wohnung auf die Einsicht des Mieters hoffte. Aber umsonst....
Jetzt wird die Wohnung gerade geräumt u. so ein Ausräumen ist ja auch nicht leise.
Tja, also nix mit Ausschlafen.

Heute Nachmittag gehe ich mit L. zu der Dino-Ausstellung.
Bis dahin werde ich wohl etwas

 
7 Antworten:

Re: Hier war schon was los

Antwort von Flora61 am 09.04.2014, 10:07 Uhr

Omg....das war wohl nix mit ausschlafen.
Ich glaube,ich wär furchtbar erschrocken.
Ein gutes hat es...vielleicht kommt jetzt ein neuer,netter Mieter.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war schon was los

Antwort von tiktak am 09.04.2014, 10:28 Uhr

Aktion pur!
So ein Schreck in der Morgenstunde!
Ich hoffe auch für Dich,es kommt ein ruhiger ,netter Nachmieter
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war schon was los

Antwort von omagina am 09.04.2014, 11:12 Uhr

schreck in der morgenstunde also....sowas ist doof...aber vielleicht hats wirklich ein gutes und es wird ein vernünftiger nachmieter einziehen...es wäre zu wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war schon was los

Antwort von Omi 0212 am 09.04.2014, 11:19 Uhr

na dann ruh dich mal noch bissel auf deiner Couch aus--ist das nicht schon die Neue?? oder bin ich da jetzt terminlich durcheinander??

viel Spaß bei den Dinos
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier war schon was los

Antwort von linghoppe am 09.04.2014, 11:36 Uhr

ohh jee so ein Morgenschreck da ist man dann von 0auf 100 hell wach!!!

viel Spaß bei den Dinos
oder wann holst du mich ab? du schreibst mit L das kann auch Ling
beteuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omi und Ling

Antwort von jennysmum am 09.04.2014, 12:08 Uhr

@Omi...ne, die neue kommt voraussichtlich nächste Woche. Obwohl mir 28. - 30. lieber wäre, da ich ab 25. - 2.5. Urlaub habe.
@Ling...L. ist mein Enkelsohn, wo meine Tochter nicht möchte, dass sein Name in einem öffentlichen Forum genannt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das machst du richtig

Antwort von linghoppe am 09.04.2014, 13:22 Uhr

das mit dem L ich gebe hier auch nicht der Name meiner Lüte bekannt
ich habe nur gehofft du sagst ihc hole dich auch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.