Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RenateRichter am 09.03.2014, 16:53 Uhr

Heute war Biergartenwetter

angesagt.
Wir waren über Mittag unterwegs und haben im Biergarten zu Mittag gegessen.

 
4 Antworten:

Re: Heute war Biergartenwetter

Antwort von Flora61 am 09.03.2014, 17:12 Uhr

Wir hatten am frühen Nachmittag 22 grad!
Wahnsinn,es ist einfach nur schön!
Ob es jetzt so bleibt?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Biergartenwetter

Antwort von omagina am 09.03.2014, 19:13 Uhr

wir haben auf der terasse kaffee getrunken...obs so bleibt?...ich hoffe es...wäre ja der hoffentliche auftakt für einen megasommer...lach...mir könnte es recht sein...und meinen gästen wohl erst recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Biergartenwetter

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.03.2014, 19:26 Uhr

Hallo,

wir haben heute einen ausgedehnten Spaziergang im "Gebierge" gemacht. Mein Mann und ich waren 2,5 Stunden unterwegs, während Amelie ein Theaterstück von unserer Theaterkiste, einer Laiengruppe hier bei uns, angeschaut hat. Casillas ist heute Abend völlig am Ende, zumal ich heute Vormittag auch noch auf dem Hundeplatz trainiert habe.
Gestern Abend haben wir in unserem Staatstheater eine Kinderoper angeschaut. Mir wurde während der Vorstellung klar, warum ich keine Oper mag. Amelie war hin und weg. Heute war sie in Robin Hood und ist sich nicht sicher, ob es ihr gefallen hat .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Biergartenwetter

Antwort von tiktak am 09.03.2014, 19:51 Uhr

Hallo,
in ganz Deutschland war heute Sommer!!
Heute Mittag zeigte mein Thermometer in der Sonne 30 grad an,ich dachte,das ist kaputt
Wir waren den ganzen Tag im Garten,ein wenig rumgepusselt,Unkraut zupfen,Kaffee trinken,im Liegestuhl in der Sonne gelesen.
Einfach nur schööööööön!
Ich wünsche einen guten Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.