Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.12.2015, 6:32 Uhr

Heute vor 13 Jahren

wurde ich zum 1. Mal Oma. Mittlerweile wuseln schon 7 Enkelchen rum.
Wie doch die Zeit vergeht!
Wünsche allen einen schönen Tag und drücke Torsti die Daumen, dass ihr Wichtelpäckchen ankommt.
Den Kranken und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft!

 
7 Antworten:

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von omagina am 15.12.2015, 7:14 Uhr

moin..ja die zeit rennt....das seh ich immer wenn meine beiden " kleinen " enkel hier aufschlagen...da liegen ja immer monate zwischen und sie sind dann wieder ein riesenstück gewachsen...für torsti dann auch hoffe das sie noch was bekommt...vielleicht auch mal beim oberwichtel fragen wers abgeschickt hat..und wann...allen sorgengeplagten wünsch ich weiterhin viel kraft und ansonsten allen einen schönen dienstag...ich hüpf gleich zur arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von Flora61 am 15.12.2015, 8:02 Uhr

Glückwunsch deinem Enkel Silke!
Ansonsten allen einen guten Tag.
Anton hat die OP gut überstanden.Männerproblem....
Er war sehr tapfer,daran sieht man auch schon wie groß er wird.
Ich hoffe die restlichen wichtelpakete kommen bald an,dann wird ausgepackt.
Allen Kranken,Angeschlagenen und Leidgeprüften alles Gute!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von omagina am 15.12.2015, 8:18 Uhr

anton dann alles gute....männerprobleme lach...der arme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von insel.omi am 15.12.2015, 8:33 Uhr

Alles Gute für Deinen Großen, Silke. Unser kleiner Mann ist erst 6 Jahre alt.
"Männerproblem ist gut" .Tapferer kleiner Kerl, gute Besserung!
Daumen hoch für Katja-bestimmt kommt der Wichtelbote heute .
Nun bewegen wir uns schon im einstelligen Bereich der verbleibenden Tage bis Weihnachten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Denen, die Kummer haben,weiterhin viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von Bosna am 15.12.2015, 11:39 Uhr

Alles gute dem Geburtstagskind.
Für Anton gute Besserung.
Katja, der Weihnachtsmann lässt sich ja Zeit. Hoffe ,dass auch du heute dein Paket bekommst. Anscheinend ist Hermes schneller als DHL.
Mein Mann und ich haben uns heute zwei kuschelige Decken fürs Wohnzimmer gekauft.
Die werde ich mal schenll waschen und heute abend wird gekuschelt.
Heute war der letzte offizielle Termin vor Weihnachten für mich.Nachsorge beim Gyn.
Freu mich jetzt auf eine stressfrei Zeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.12.2015, 15:44 Uhr

Hallo,

Silke, deinem Großen alles Liebe.
Anja, für Anton gute Besserung.
Für die, die leidgeprüft sind, ganz viel Kraft.
Für alle anderen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 13 Jahren

Antwort von Torsti am 16.12.2015, 8:02 Uhr

Noch ganz schnell alles Gute deinem Enkel. Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.