Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 04.07.2014, 7:22 Uhr

Heute geht's los!

Guten morgen an alle!
Hoffe ihr habt einen guten Tag!
Daggi,alles Gute deiner Mutter!Lass dich nicht stressen heute,ist auch nicht gut für dich,
Regina,dir weiterhin gute Besserung!
Allen anderen viel Spaß heute Abend....Karin,alles fertig?
Wir schaffen das...
Anja

 
12 Antworten:

Re: Heute geht's los!

Antwort von omagina am 04.07.2014, 7:43 Uhr

moin....dank guter medis...sonne und hoffentlich kurzem programm im hotel wirds ein schon fast guter tag....allen fussballbegeisterten auf jedenfall ein tolles spiel...möge der wirklich bessere gewinnen....mein mann ist schon unterwegs zum installateur....der muss gleich mal sein auto " umlenken " und zuerst zu uns kommen...unser hausanschluss tropft und das nicht zu knapp...da muss er gleich was abdichten...daggi daumen sind gedrückt für schwiegermutti das es kein infarkt war....und sie schnell wieder fit ist...hier in niedersachsen dauerts ja noch mit den ferien...aaaaaber NRW wird hier jetzt heuschreckenartig einfallen und dann heisst es auf unseren strassen wieder...bei 10 autos ein friese und 9 touris ...im winter eher umgekehrt...aber da die meisten hier davon leben...wir selbst ja ein stückweit auch....leben wir ganz gut damit....allen einen tollen sonnigen freitag wünsche.. regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von Flora61 am 04.07.2014, 7:50 Uhr

Ja stimmt Regina.
Heute Ferienbeginn,es wird voll auf den Straßen.
Das glaub ich dir,die Urlauber werden einfallen,wie die Heuschrecken!
Aber es hat einen Vorteil....man sieht auch mal jemand anderen...
Ich schick dir mal schnell meinen Mann vorbei...ist ja vom Fach.
Hoffentlich wird's wieder!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von omagina am 04.07.2014, 8:51 Uhr

schon erledigt....der druckregler war hinüber....10 minuten...dann noch ne tasse kaffee bei uns...und weg ist der gute...jetzt läuft frau waschmaschinewski....und rödelt die bettwäsche sauber...ich glaube die einzigen die sich hier nicht auf die mengen urlauber freuen sind die kassenkräfte bei aldi lidl und co... denn die müssen jetzt echt mal arbeiten....schieben sie doch in urlaubsfreien zeiten hier ne ruhige kugel siehts ab morgen anders aus....oftmal hol ich ne kassenkraft erst mit rufen aus dem " hinterhalt " und dann kommt sie...mit nem kaffeepott in der hand zur kasse geschlurft... darauf müssen sie nun bis mindestens oktober warten....dann gehts wieder ruhiger zu...so nun starte ich...ins hotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von kleinvenzi am 04.07.2014, 9:18 Uhr

Ihr seid mir schon ein paar fußballverrückte Hühner!
Schön dass es dir wieder besser geht-Regina.
Bei uns beginnen die Ferien nächsten Freitag, wir sind wohl mit die Ersten. Wenn hier die Schule wieder beginnt, hat Bayern gerade angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von tiktak am 04.07.2014, 10:38 Uhr

ein wunderschönes sonniges WE wünsche ich allen und vor allem den Kranken gute Besserung!
Ich muß heute das Meiste allein vorbereiten,da Herr Tiktak arbeitet und erst zur Halbzeit hier sein wird.Aber soo schlimm ist das nicht,denn wir haben tolles Wetter.
Neulich musste ich den ganzen Tag die Wasserbeulen vom Zeltdach entleeren,das war anstrengend.
Ich freu mich aufs Spiel!!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von Daggi3 am 04.07.2014, 12:34 Uhr

Danke, danke. Alles im grünen Bereich. Nachher kommt Besuch zum Grillen und Fernseh gucken. Mal schaun, wies wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute geht's los!

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.07.2014, 12:36 Uhr

Hallo,

schön, dass es dir besser geht Regina.

Katharina, dieses Jahr ist der Unterschied von den Ferien nicht so gravierend. Die Bayern und wir aus BaWü fangen zeitgleich an. Wir fangen 2,5 Wochen nach euch an. Unser erster Ferientag ist der 31.07.2014. Bayern hat allerdings einen Tag länger als wir. Denen ihr Schulsystem ist, was ich schon so gelesen habe, wesentlich anstrengender als in anderen Bundesländern. Deshalb brauchen sie vermutlich den einen Tag länger

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oh entschuldige Daggi.....

Antwort von Flora61 am 04.07.2014, 13:03 Uhr

.....das war deine Schwiegermutter!
Natürlich auch an sie" gute Besserung"!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Daggi

Antwort von tiktak am 04.07.2014, 13:44 Uhr

wie schön,daß alles im grünen Bereich ist,war dann wohl zum Glück doch kein Infarkt.
Ich bin aus dem Garten nach drinnen geflüchtet,draußen sind 41 Grad in der Sonne.
Ich mecker ja nicht,aber wir haben kaum Schatten im Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 04.07.2014, 14:07 Uhr

Hier auch so heiß!
Hab auch keinen Schatten im Garten,erst ab frühen Abend!
Das Einkaufen heute morgen/Mittag war schon hitzig.
Jetzt bleib ich drinnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von omagina am 04.07.2014, 14:41 Uhr

ich sitz jetzt mit laptop unter der markise....meine wäsche hat knapp 2 stunden zum trocknen gebraucht...und liegt schon wieder in den schränken...vorteil von wärme ich leg jetzt aber auch nur noch die füsse hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch 2 Stunden 45 Minuten ....

Antwort von zari am 04.07.2014, 15:14 Uhr

Oleee, ole, oleee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.