Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.04.2015, 6:33 Uhr

Heute bin ich die Erste

und das, wo ich eigentlich ausschlafen könnte, da ich heute und morgen frei habe.
Aber ich bin kurz vor 6 mit Bauchschmerzen munter geworden...nun bin ich am Tee schlürfen. Daher kann ich Euch kein Frühstück anbieten.
Hoffentlich wird es bald besser, denn das Wetter soll heute mal wieder schöner werden, nach 2 Tagen Dauerregen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von omagina am 29.04.2015, 7:34 Uhr

moin...dann hoffe ich der tee hilft das bauchweh zu vertreiben...hier ist sonne...und mal schauen was ich ausser kochen noch so mache...ich wünsche allen einen schönen mittwoch regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von Bosna am 29.04.2015, 8:25 Uhr

Guten Morgen
jennysmum, ich wünsch dir gute Besserung und dass der Tee hilft.
Es ist kalt geworden. Wir haben hier 8°.
Wir haben gestern unsere Freunde zum Flughafen begleitet.
Er arbeitet für zwei Jahre in Mexico.
Er ,seine Frau ,zwei kleine Kinder, 10 Koffer und ein großer Hund.
Stress pur. Bis die Koffer alle aufgegeben waren.
Wir vermissen sie jetzt schon.
Herzlich willkommen der neuen Oma.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von Flora61 am 29.04.2015, 8:27 Uhr


Hier auch Sonne!
Muss gleich in die Stadt und heute Nachmittag bin ich bei Klara.
Silke,gute Besserung.Hoffentlich kein Magen- Darm!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von Birgit67 am 29.04.2015, 8:51 Uhr

Guten Morgen - Jennysmum ich wünsche Dir gute Besserung - auf dass der Tee Dir helfen möge .

gestern war sehr viel los - trotz Fussball- bin erst gegen 22.20 aus dem Laden gekommen obwohl ja am 22 Uhr Feierabend ist - eigentlich.

dafür bin ich heute ziemlich müde - muss aber nachher los ein Rezept holen nachdem ich dann beim Arzt angerufen habe wie denn meine Werte aussehen. Ich muss anfangen ein Blutdruckprotokoll zu führen - hoffentlich klappt das -

Heute morgen waren es nur 3° - dafür ist mein Großer gerade ohne Jacke aus dem haus - ich denke es hat gerade so um die 7°. Ist ja nur ein empfindlicher Sportler der in 4 Wochen bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften starten will. (und in 2 Wochen bei den Süddeutschen). Na ja - er muss wohl wirklich selber die Erfahrungen machen dass die Eltern doch öfters mal recht haben.

Jetzt scheint die Sonne - ich muss dann gleich noch los zum Einkaufen ansonsten habe ich keine Termine heute - hoffe ich doch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von kleinvenzi am 29.04.2015, 9:06 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Das ist aber gemein, Silke-Bauchschmerzen am freien Tag, dann mal gute Besserung. Ich bin heute bei 5 Grad zum Bäcker und dachte,mich laust der Affe, so kalt war es auf dem Fahrrad.
Die jungen Leute haben noch Hitze, oder wollen cool sein, ohne Jacke. Aber man soll sich ja abhärten. Wir hatten mal einen Lehrer, der ist das ganze Jahr ohne Jacke Fahrrad gefahren und gehörte zu den Eisbadern.
Was machen denn Eure Freunde beruflich in Mexiko? Das ist bestimmt eine tolle Erfahrung, so ein Auslandseinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von tiktak am 29.04.2015, 11:51 Uhr

Silke,gute Besserung für Dich!
bei sonnigen 15 Grad habe ich mein grosses Blumenfenster geputzt.
Nachher fahre ich wieder ins Krankenhaus zu meiner Mutter,der es jeden Tag besser geht.Darüber bin ich so glücklich.
Mit einer ganz kleinen Träne im Knopfloch denke ich daran,daß heute der Flieger ohne uns abgehoben hat.
Wünsche Euch einen schönen Tag und willkommen bei uns im Forum an die neue Oma!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute bin ich die Erste

Antwort von omagina am 29.04.2015, 12:03 Uhr

karin...es wird auch noch einen flieger für euch geben....ganz sicher...und weiterhin gute besserung für die mutti....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleinvenzi

Antwort von Bosna am 29.04.2015, 12:18 Uhr

Die Firma meines Mannes baut in Mexico ein neues Werk.
Dazu brauchen sie deutsche Mitarbeiter ,die die Mexikaner einarbeiten.

Tiktak: das freut mich für dich ,dass es deiner Mama wieder besser geht.
und der Urlaub lässt sich nachholen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 29.04.2015, 13:05 Uhr

Karin...das sind doch wirklich gute Neuigkeiten!
Trostpokal für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.