Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 03.04.2014, 13:58 Uhr

helft mir mal

ich will so ein Täschchen kaufen was man wie ein Gurt um den Bauch tragen kann.. wir nennen es Füdli-buvette aber ich kann ja kaum in den Laden gehen und sagen ich hätte gerne ein Füdli-buvette übersetzt nennt sihc das
Popo-Kisok wäre ich in Bern auf dem Märit /HändlerMarkt weiss jeder was ich will aber nicht in Berlin..

also wer sagt mir was ich sagen soll.. Bauch Tasche?

Ling die das haben will, für die Fahrkarten! und Kleingeld

 
6 Antworten:

Re: helft mir mal

Antwort von Omi 0212 am 03.04.2014, 14:09 Uhr

Liebe Ling diese DINGER heissen in Old Germany
GUERTELTASCHE

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 14:19 Uhr

jee Danke ich habe es gerade ergoogelt die kennen es auch
als Bauchtasche Old germany kennt dann due gute Dame hoffendlich.. war shcon im tachegeschäft und keine gesehen ich sagte auch Bauchtasche
aber da zeigte sie mir solche die man auch über Schulter trägt..
Danke danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von Flora61 am 03.04.2014, 15:06 Uhr

wie süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von omagina am 03.04.2014, 15:22 Uhr

wenn du keine findest schick ich dir eine...in schwarz....hatten wir vor vielen jahren immer zum strand mit für autoschlüssel und bissel geld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von Birgit67 am 03.04.2014, 18:56 Uhr

wenn ihr einen Decathlon in der Nähe habt schau mal dort nach - da habe ich meine Bauchtasche gekauft- hat super viel Platz und ist nicht so riesig - bekomme Schlüssel - Handy - Karten -Geld Alles rein und es hat noch Platz.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dank euch

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 21:52 Uhr

werde morgen mal schauen es gibt etliche Geschäfte muss ich dringend haben für den Pass und Händy Fahrkarte.
bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.