Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 24.09.2016, 8:37 Uhr

Happy Burtzelday,ricky

Alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag...die besten Wünsche auch von tiktak-Karin, die es zzt durch Büro-Umzugs Stress nicht ins Forum schafft...

Die omi

 
9 Antworten:

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von linghoppe. am 24.09.2016, 9:12 Uhr

für das neue Lebensjahr möchte ich dir alles, alles Gute wünschen Mögen Dir auch im neuen Lebensjahr alle Schutzengel treu zur Seite stehen. auch das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Lass dich Feiern und Verwöhnen
alles gute von Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von Flora61 am 24.09.2016, 9:32 Uhr

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Ricky.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr,Gesundheit und Zufriedenheit.
Lass dich heute feiern und genieße deinen Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von Dreikindmama am 24.09.2016, 9:44 Uhr

Alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schön feiern.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von insel.omi am 24.09.2016, 9:53 Uhr

Liebe Ricky,ganz herzliche Geburtstagsgrüße sende ich Dir. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Feier schön mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von omagina am 24.09.2016, 13:37 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag und einen wunderschönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von Bosna am 24.09.2016, 16:09 Uhr

Von mir auch alles, alles gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von jennysmum am 24.09.2016, 20:50 Uhr

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Ricky50 am 24.09.2016, 22:36 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich danke für die Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich war den ganzen Tag unterwegs erst schön Frühstücken bei den Kindern, danach Schoppen mit Tochter sie hat mir ein paar sehr schöne Oberteile gekauft. Danach war ich mit Tochter und Enkel im Taunus Wunderland. Marvin hatte noch einen Gutschein zum Einlösen und ich als Geburtstagskind kam kostenlos rein somit müsste nur Tochter bezahlen. Dort hatten wir einen schönen Tag. Danach haben wir Schwiegersohn abgeholt und sind auf Wunsch eines kleinen Jungen Pizza essen gegangen. So jetzt stell ich noch Getränke hin wer noch wach ist kann sich bedienen.
Kuchen gibt es morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Burtzelday,ricky

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.09.2016, 0:18 Uhr

Hallo Ricky,

du bist leider auch ein Opfer meines Outlookabsturzes Anfang des Jahres geworden. Deshalb gratuliere ich dir jetzt nachträgliches um so herzlicher zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn im Kreise deiner Lieben genießen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.