Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.10.2014, 13:11 Uhr

Hallo

Na ihr lieben!
Da ist man 2 tage nicht da und schon ist hier einiges los. Oh weh
Ich schreibe schon seit 2008 hier. Und ich habe noch kein böses Wort gehört. Ja und sollte doch mal jemand übers Ziel treffen, kann ich ja selbst entscheiden wie ich darauf reagieren werde. Aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Also Mädels bleibt weiterhin so lieb. Ihr bekommt dann auch wieder ein Stück Kuchen.
Lg Ricky

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von kleinvenzi am 08.10.2014, 14:26 Uhr

Allein der Kuchen ist es wert, lieb zu sein Nein natürlich nicht nur der Kuchen, ich würde hier nicht schreiben, wenn ich mich nicht wohlfühlen würde. Meinungsverschiedenheiten müssen sein, sonst wäre es ja langweilig. Immer nur heile Welt geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von linghoppe am 08.10.2014, 14:36 Uhr

im wirklichen Leben gibt es auch mal Meinungsverschiedenheit
man darf auch mal nachfragen wenn man kritisch denkt,
und sich dann ausdiskutieren. das gehört zum Leben
wir du auch schon sagst kleinvenzi sonst wäre zu langweili
wenn jeder nur schluckt..
Freue mich auf dein Gedicht
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kleinvenzi

Antwort von tiktak am 08.10.2014, 14:45 Uhr

hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.