Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 04.09.2016, 14:44 Uhr

Hallo zusammen

ich geniese im Moment den etwas regnerischen Sonntag - es ist warm aber hin und wieder fallen ein paar Tropfen vom Himmel so dass man mit gutem gewissen zu Hause bleiben kann.

Die erste Arbeitswoche habe ich hinter mir und irgendwie bin ich schon wieder im alten trott - allerdings haben mein Mann und ich am Freitag einen größeren Spaziergang am Abend gemacht zu einem winzigen Biergarten der nur Fr-So offen hat ein paar Freunde sind noch dazu gestoßen und wir hatten einen schönen Abend in der Hitze der Nacht und sind dann im stockdunklen nach Hause gelaufen quer durch ein kleines Waldstück - war sehr interessant da ich bei Dunkelheit so gut wie gar nichts sehe außer weiße Punkte aber es war spassig.

Gestern sind wir dann zum Essen gelaufen und haben die "Ferien" verabschiedet, es gibt zwar keine mehr aber mein jüngerer fängt ja morgen mit seiner Ausbildung an - bin ja gespannt wie er diese Woche packt - 4 Monate rumlümmeln und schlafen bis Mittag und ab Dienstag heißt es 5.30 Uhr spätestens aufstehen.

Mein Mann ist heute Morgen wieder los zur Montage nach England und kommt nächste Woche wieder.

Meinen Urlaub habe ich auch fast verplant, ich habe noch 3 Wochen übrig komplett vergessen Urlaub zu nehmen - jetzt habe ich halt mal 2 Wochen im Oktober und dann mal sehen wann die letzte geht.

So - dann wünsche ich allen noch einen entspannten Sonntag - ich lade mir jetzt noch ein Buch von der Bücherrei auf mein E-Book und genehmige mir noch ne Tasse Kaffee - und dann ziehe ich meine Laufschuhe an.

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 04.09.2016, 20:03 Uhr

Ich habe morgen noch Urlaub, dann im Oktober nochmal 4 Tage (mit frei dazwischen sind es aber 6) und dann habe ich noch 2 Tage übrig.
Dieses Mal sind es also nicht soooo viele Monate, ehe ich etwas länger frei habe.

Deinem Jüngsten wünsche ich einen guten Start ins Arbeitsleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 05.09.2016, 12:21 Uhr

Birgit-halte stets die Ruhe heilig, nur Verrückte haben es eilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 05.09.2016, 20:41 Uhr

Birgit...wie war der erste Tag?
Ich kann noch gut sehen ohne Brille aber mein Mann ist schon ein Blindfisch!
Mitten durch den Wald ohne groß was zu sehen stell ich mir abenteuerlich vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.