Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 25.05.2016, 18:07 Uhr

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder aber leider gibt es nur wenig schönes zu berichten.

Meine Mama kam ja letzten Freitag ins Krankenhaus, wusste nichts von dem Tag mehr. Jetzt hat sie sich im KH den Norovirus geholt, hatte sie gestern noch besucht da ging es ihr noch gut. Dafür habe ich heute Zahnschmerzen, kein.Auto und mein Zahnarzt hatte schon zu, da eine Kollegin am Mittwoch auch ungeplant von der Arbeit ins KH kam und eine andere auch krank wurde konnte ich nicht von der Arbeit gehen.

Dafür gehen wir morgen (egal wie die schmerzen sind) zu Freunden die wir ewig nicht mehr gesehen haben ihren Babyhund begutachten.

Drückt mir die Daumen dass der Norovirus von mir fern bleibt und die Zahnschmerzen weg sind

Viele Grüsse aus dem sonnigen BaWü

Birgit

 
5 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von tiktak am 25.05.2016, 20:45 Uhr

Ach Birgit,das kommt mir ja soooo bekannt vor.Dürft Ihr sie besuchen?Meine Mutter lag ja im Isolierzimmer mit Besuchsverbot.
Zahnschmerzen sind ganz schrecklich.Wünsch Dir trotzdem viel Spaß mit den Freunden ,hoffentlich ohne Schmerzen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 26.05.2016, 6:34 Uhr

oh je du Arme, hoffendlich hat du deine Zahnschmerzen in den Griff bekommen.
Ich wünsche euch das deine Mutter anz schnell wieder aus dem KH darf und die Kranheit ganz schnell weg ist.
alles alles gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 26.05.2016, 8:29 Uhr

moin..alles gute für die mama...sowas noch im krankenhaus bekommen ist wirklich schlimm....deinen zahnschmerzen gehts hoffentlich auch besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 26.05.2016, 8:56 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Mama gute Besserung. Norovirus ist doof, vor allem im Alter und Zahnschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen, welche man haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 26.05.2016, 12:25 Uhr

Geht's deinem Zahn besser?Hoffentlich!
Alles Gute für deine Mutter.Wichtig ist viel trinken...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.