Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.02.2016, 11:21 Uhr

Hallo zusammen

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende???

Ich hatte am Samstag frei - und heute auch noch und habe es ausgiebig genossen - von daher auch keine Zeit für den PC.

Anja - Gratulation zu Deinem Enkel - das ist ja ein richtiger Wonneproppen - so groß und schwer waren meine nicht mal mit 6 Monaten - meine Jungs kamen mit 2500 gr. und 48 cm auf die Welt, hatten es aber auch ein wenig eilig.

Viel neues gibt es bei mir nicht- alles beim alten. Mein Junior ist jetzt auch bei der Mathenachhilfe - es geht einfach nicht ohne - muss nur noch sehen wie er mit seinem frischoperierten Knie da hin kommt - ich muss ja dann doch wieder arbeiten - aber es ist ein Ferienintensivkurs aber er fehlt ja schon OP bedingt 2 Tage.

So - jetzt geniese ich noch einen Kaffee und dann lege ich los - war heute morgen für meine Mama unterwegs.

allen einen schönen Montag und viel erfolg bei allem was ihr macht

'gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Ricky50 am 01.02.2016, 16:26 Uhr

Hallo Birgit!
Schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich richtig erholt! Für deinen jungen gute Besserung.

Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 01.02.2016, 16:59 Uhr

Hallo Birgit!
Hoffe das Knie erholt sich schnell und die Nachhilfe rentiert sich.
Schön wenn du auch mal ein paar Tage Ruhe hattest.
...und danke für deine Glückwünsche.

Meine Tochter darf morgen mit Henri nach Hause.
Sie hat eine Nachsorgehebamme,die täglich kommt.
Ich hoffe sie bleibt auch noch im Bett und tut nicht zuviel.

Allen einen schönen,ruhigen Abend!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.