Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.04.2015, 9:12 Uhr

hallo zusammen

wir sind wieder da und wohlbehalten zurück.
wir sind mit der Bahn zwischen Stendal und Berlin- Spandau 1 Stunde stehen geblieben wegen spielenden Kindern auf dem Geleise., Polizei wurde gerufen
das dauerte dann eine Ewigkeit. Zum Glück hat der Lockführer die Gefahr
früh genug erkannt, er hat stark gebremst das war heftig.
aber den Kindern und den Fahrgästen ist nichts geschehen, aslo nimmt man die Verspätung in Kauf.

wir hatten schönes Wetter und konnten es genißen. Unser Katzer war beleidigt,und ich hätte es wissen müssen das er dann erbricht , Ihm weniger Futter geben sollen . Momo sagte dann, oh jetzt bestraft er uns er leckt schon die Schnautze.
ja Katerchen leckt rund um die Schnautze mit ganzer Zunge dann würgt er
und holt seinen Magenihhalt hoch..
dann rennt er hintert TV (lacht sich dann wohl in die Pfote)
die Tage hat er nie erbrochen die Nachbarin hat auch mit Ihm gespielt,
bei uns TV gdeschaut, also ein armes Tierchen war er nicht.
so nun wasche ich und räume alles wieder an seinen Ort.

Willkommen an die neuen Schreiber hier im Forum

 
6 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2015, 9:28 Uhr

Willkommen zurück, Sylvia. Dann versucht mal bei Katerchen Punkte zu sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Bosna am 12.04.2015, 10:24 Uhr

Ling ,schön ,dass du wieder da bist.
Oje, hoffentlich gehts dem Kater bald wieder gut.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von tiktak am 12.04.2015, 12:58 Uhr

schön,daß Du wieder da bist,Ling.
Ja,wenn einer eine Reise tut.........zum Glück ist niemanden etwas passiert.

Dann macht mal gut Wetter bei Eurem Katerchen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 12.04.2015, 13:01 Uhr

Hallo Ling....willkommen zurück!
Katerchen regt sich auch wieder ab....unsere hat auch manchmal seltsame Anwandlungen.
Was eine richtige Katze ist weiß sich bemerkbar zu machen und beleidigt zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 12.04.2015, 15:00 Uhr

danke danke, ja Katerchen ist wieder Normal hat ausgeschmollt
hier scheint wieder die Sonne aber bald gibt es Pizza, dert Teig ist schon gemacht. Momo muss noch Schultasche packen sie freut sich auf die Schule

hat sie am Dienstag auch wieder. und ich gehe am Montag zum Haargärtner schneide mein Haar kurz wegen Heuschnupfen ist es dann einfacher wenn ich es nicht mehr muss jeden Abend nur kurz unter die Brause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.04.2015, 0:49 Uhr

Hallo,

@Silvia schön, dass du wieder da bist. Du hast mir richtig gefehlt. Gut, dass sich euer Kater wieder beruhigt hat. Wie könnt ihr auch einfach so in Urlaub gehen, das geht doch nicht .
Amelie war letzte Woche auch beim Friseur. Der hat fast "geweint". Amelie hat ihm erklärt, was sie möchte. Er fragte sie, ob sie sich sicher sei und zeigte ihr, wie viel ab muss. Amelie bestätig, dass sie es weiß. Er schaute hilfesuchend zu mir und ich bestätigte auch. Er schluckte und schnitt dann ca. 20 - 25 cm Haare ab. Ich war so froh, weil Amelie keine schönen Haare hat. Sie hat Sauerkrautlocken und sieht immer aus, als hätte unser Hund ihr über die Haare geschleckt. Jetzt sieht sie viel hübscher aus.
Morgen geht die Schule wieder los.
Für sie wird die Zeit, die sie noch in diese Schule geht, immer kürzer. Bei uns sind ab 30.07.2015 Ferien. Das geht jetzt dann sehr schnell. Ende Mai sind ja dann auch noch mal 2 Wochen Pfingstferien und dann ist es schon bald soweit.
Ja ja, die Kinder werden groß. Der Vater eines Nachbarn fragte meinen Mann die Tage, ob Amelie schon in der Schule sei . Er erklärte ihm dann, dass sie nach den Sommerferien ins Gymnasium kommt. Der war wohl völlig schockiert, weil er sie noch als kleines Kind in Erinnerung hatte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.