Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 24.07.2017, 11:05 Uhr

Hallo zusammen

Setze eine Runde Kaffee rein- bin grad selber am Kaffeetrinken, war heute morgen schon laufen und habe mir die neue Verkehrssituation bei uns angeschaut - die Straße wird umgebaut da sie eine Kerzengerade 30er Zone ist mit massivem Verkehr will man Beruhigung reinbringen und die Autofahrer dazu anhalten nicht mit 80 durch unseren kleinen Ort zu rasen.

D.h. die Hauptstraße in den Ort runter ist Einbahnstraße, viele andere Straßen auch, Anwohner dürfen dort nicht mehr parken weil jetzt durch die kleinen Nebenstraßen der ganze Verkehr inkl. Schwerlasttransporte umgeleitet werden. Das ganze geht bis ende der Sommerferien, dann werden noch anschließend 2 Bushaltestellen gemacht und ich wir wohnen irgendwie grad immer in den Absperrungen, mal können wir nicht rausfahren mal dürfen wir nicht reinfahren ohne um den halben Ort zu kreisen.

Jennysmum, die Hunde sind goldig sind das MiniBullterrier???

Dass das mit dem Gepäck geklappt hat finde ich super.

So - ich starte in meine Spätschichtwoche und muss zu Hause noch etwas machen dann einkaufen und kochen.

Viele Grüße und allen einen schönen Wochenanfang
Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 24.07.2017, 21:44 Uhr

Hier wird in den Ferien auch immer viel gebaut. Daher haben Busse und Bahnen immer Verspätung.

Die Hunde sind Riesen-Boxer/Doggenmix. Werden mal recht groß...aber gegen Liv (von meiner Großen), werden sie "normal" sein...Liv ist ja eine deutsche Dogge und hat jetzt eine Rückenhöhe von 1,05 m. So groß wird Tarja nicht werden.
Aber die großen Hunde sind meist die, die lammfromm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meist

Antwort von die Omi am 25.07.2017, 12:18 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.