Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2017, 17:01 Uhr

Hallo zusammen

wir sind wieder da und hatten 10 wunderschöne sonnige erholsame Tage in Südtirol mit langen Wanderungen und langen Radfahrten.

Die Gegend dort ist herrlich und sobald ich kann schicke ich ein Bild- bin grad am Rechner und habe noch keine runtergeladen.

Sylvia - meine Gedanken sind bei Dir- lass Dich drücken, das war eine sehr traurige Nachricht für mich

Wegen der Umfrage: Ich bleibe wach wenn denn ich auch nur kurz meine Augen schließe werde ich nicht mehr wirklich wach

Momentan bin ich dabei etwas Ordnung wieder hin zu bekommen. Die Jungs haben zwar aufgeräumt aber so Kleinigkeiten wie saugen oder das Bad mal putzen haben sie irgendwie vergessen - dafür ist meine Kochplatte kaputt - ein Mädel hatte die Dunstabzugshaube bei einem Fest bei uns vom Großen zu heftig rausgezogen aus der Verankerung geholt und sie landete auf der Platte - jetzt ist das Induktionsfeld auf einer Seite total zertrümmert - jetzt müssen wir schauen so schnell wie möglich das ganze in Ordnung zu bringen - aber zum Glück übernimmt die Versicherung alle Kosten.

Mein Mann ist grad beim Arzt - seit gestern hat er einen dicken Fuß und weis nicht warum bin gespannt was raus kommt.

Noch zehre ich von den schönen Tagen- mal sehen wie lange es anhält.

Allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Flora61 am 01.06.2017, 20:03 Uhr

Willkommen zurück!
Schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet,der hoffentlich noch lange nachwirkt.
Leider hat der Alltag einen oft schnell wieder...siehe induktionsplatte und dicken Fuß.
Schwelge noch ein bisschen in Erinnerung an die Berge und Wiesen....hach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 01.06.2017, 20:11 Uhr

nah dann Willkommen im Alltag. gut das die Versicherung die
induktionsplatte übernimmt, da lohnt es sich schon eine versucherung zu haben.

Hoffe das es nichts grafierendes ist, mit dem Dicken Fuß, mein Bruder
wurde sofort ins KA überwiesen, war eine Thronbose, aber ich will
nicht gleich das schlimmste vermuten. ein Misstritt beim Wandern kann es
auch sein.
alles gute sag uns Bescheid. wäre sehr ne t zu wissen das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 01.06.2017, 21:24 Uhr

Willkommen zurück. Mach langsam, der Alltag kommt schneller, als es einem lieb ist.
Ich hoffe bei Deinem Mann ist nichts Schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von tiktak am 01.06.2017, 22:29 Uhr

willkommen zurück.Auch wenn Dich der Alltag schnell wieder eingeholt hat,bleiben doch die schönen Eindrücke aus dem Urlaub,
Lass langsam angehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.