Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 29.03.2017, 14:27 Uhr

Hallo zusammen

so - jetzt nehme ich mir ein wenig Zeit von dem schönen Wetter und melde mich mal wieder.

Hier ist es herrlich - ich habe diese Woche Urlaub und gehe fast täglich laufen - mein Knie hat zwar was dagegen - aber so langsam habe ich keine Lust mehr darauf Rücksicht zu nehmen. Ich warte ab was unser Urlaub in Südtirol mit meinem Knie macht und dann gehe ich entweder gleich im Herbst oder gar nicht unters messer - aber es nervt schon ganz schön.

Freitag kommt der Handwerker - wir haben auf dem warmen Wasser fast kein Druck - es kommt nur ein ganz kleines Rinnsal auf einmal raus - habe es der Vermieterin gezeigt und sie sagte gleich: Das kann nicht sein. Nun wird es angeschaut - bin gespannt was dabei raus kommt.

Morgen gehe ich zum Friseur meine Haare machen im Moment nur was sie wollen - nicht was sie sollen und stehen in alle Richtungen ohne einen Plan egal was ich mache.

Meine Sonnenallergie meldet sich zurück nachdem ich sie lange Jahre nicht hatte - gestern nach dem Laufen merkte ich es gleich und der Juckreiz lies nicht lange auf sich warten - also muss ich heute meine Sonnencremes suchen gehen bevor ich gleich laufen gehe.

In der Arbeit herrscht Chaos hoch drei - aber ich glaube so langsam merken es die Chefs dass doch einige nicht so wirklich ins Team passen. Ich hoffe dass das schnell geregelt wird.

So - ich wünsche allen noch eine wunderschöne Woche - ich kann zwar zur Zeit nur ganz schlecht schlafen - liege die halbe Nacht wach muss aber ja morgens raus bin halt Glucke für meine Jungs. Gestern habe ich Fenster geputzt - heute kommen die Vorhänge dran und aufgeräumt habe ich auch fast alle Räume - 2 fehlen noch.

Bis bald
Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 29.03.2017, 14:58 Uhr

moin..klingt trotz urlaub nach programm....alles gute weiterhin fürs knie...möge dann der handwerker die ursache finden....wasser nur im rinnsal klingt echt doof...im übrigen darfst du gerne die sonne heute schicken...die macht nämlich woanders urlaub....aber sie soll ab morgen schon wiederkommen....lass dich vom friseur nett verwöhnen...ich wollte eigentlich terassenmässig was tun..aber im regen macht das keinen spass..von daher sofa und buch...allen noch einen schönen restmittwoch wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 29.03.2017, 17:21 Uhr

Hier macht die Sonne heute auch Pause. Ich hoffe morgen ist sie wieder da, denn da habe ich frei.
Birgit, was soll denn am Knie operiert werden?
Ich habe ja Arthrose, aber meine Ärztin rät von OP´s ab. Viel laufen...nur nicht nach unten (also Berg hoch ja, runter mt der Seilbahn oder Treppen nach oben ja und runter mit Fahrstuhl) soll mehr nutzen, als eine OP.
Dann erhol Dich mal noch gut...und schaue auf die Sonnencreme, da geöffnete nicht länger, als 6 Monate genutzt werden sollen. Lieber neue kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.