Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.01.2017, 13:31 Uhr

Hallo zusammen

na wie geht es Euch gesundheitlich und Wetter technisch??

bei uns ist es im Moment trübe und es schneit - davor hat bisher die Sonne gescheint - aber es liegt nicht viel auf der Straße, es ist schon wieder fast alles weg waren ha nur knappe 2 cm.

Meinem Knie geht es nicht besser - bin zwar die ganze Woche am Service gestanden (musste bei der Wurstabteilung aushelfen die hatten zu viele kranke) was besser war wie sitzen aber es fühlt sich einfach nicht richtig an das Knie - kann es nicht beschreiben.

Am Dienstag bin ich dann beim MRT - bin ja gespannt was da raus kommt.

Nächste Woche habe ich bis Freitag Urlaub - meinen Resturlaub von 2016 - Samstag habe ich dann Frühschicht und dann geht es wieder in die Spätschicht. Mein Vorteil diese Woche weil ich beim Metzger geholfen habe: Ich kam in eine Frühschicht weil mich kann man nur einteilen wenn nicht ganz so viel los ist - mache es doch nur im Regelfall 1-2x im Jahr dass ich dort aushelfe. Dafür habe ich jetzt leichten Muskelkater in den Armen die Aufschnittmaschine und das Käsemesser sind doch recht anstrengend.

So - jetzt wünsche ich allen einen schönen Sonntag -muss noch einiges am Rechner machen und dann versuche ich eine Runde spazieren zu gehen.

Viele Grüße und lasse es Euch gut gehen
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von jennysmum am 15.01.2017, 19:02 Uhr

Ich habe ja vor meiner 1. Krebserkrankung auch beim Fleischer gearbeitet. Durfte ich danach nicht mehr, da zu schwer. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir da jetzt geht.
Dann ruh Dich mal im Urlaub aus. Ich habe morgen frei...Gott sei Dank, denn wir haben echt sehr viel Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.