Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 11.08.2014, 13:38 Uhr

haallöchen

da ich grad am grossen pc bin und hier auch unsere bilder draufsind kriegt ihr mal ein enkelfoto ...gemacht gestern....heute ist es abgekühlt bei sonne-wolkenmix...von daher werd ich nachher mal den opagina entlasten und einen indoorspielplatz unsicher machen....opa möchte endlich den letzten rest der hecke scheren.....da stören wir eh nur....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: haallöchen

Antwort von Renate Richter am 11.08.2014, 15:03 Uhr

Na dann viel Spass.
Ich bin hier gerade alle Einkaufsmärkte abgeklappert und wollte einen vollen Kohlesäurezylinder vom Wassermaxx zurückgeben.Der Maxx ist kaputt,aber denkste.Keiner nimmt den zurück.
Hab jetzt mal eine Mail weggeschickt.Mal sehen was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haallöchen

Antwort von linghoppe am 11.08.2014, 17:06 Uhr

REgina das gefällt den beiden bestimmt so nah am Meer und so viel Sand da braucht Ihr keinen Sandkasten zu bauen.

Renate Richter das wird schwierig gehen weil er noch voll ist. Aber viel Erfolg , lese mal hinten am Zylininder da steht doch auch irgend etwas wenn man den Zylinder nicht mehr will also bei Soda Clup war das so.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haallöchen

Antwort von Flora61 am 11.08.2014, 20:40 Uhr

Die zwei haben Spaß....das sieht man!
Süß die beiden!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haallöchen

Antwort von jennysmum am 11.08.2014, 21:57 Uhr

Süß! Da hoffe ich, Euer Indoorspielplatz hat genau so einen Spaß gebracht!
Und für die anderen Tage, wenn die 2 da sind, noch ganz tolles Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.