Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 02.11.2015, 8:36 Uhr

Guter Tag!

Als erstes...hallo zurück liebe Ling!
Schön wenn du einen tollen Urlaub hattest und schade dass du beim wichteln nicht mitmachst.
Allen eine gute Woche und den Kranken und Angehörigen viel Kraft.

Mein Vater wird gleich in die Geriatrie verlegt!
Nach 9 Wochen endlich ein Tapetenwechsel mit der Aussicht ( im wahrsten Sinne des Wortes) auf zuhause.
Er schaut vom Krankenzimmer auf sein Haus und könnte meiner Mutter zuwinken.
Auch für uns wird einiges leichter.Wir können mehrmals täglich zu ihm hin.
Ich freue mich!

 
4 Antworten:

Re: Guter Tag!

Antwort von omagina am 02.11.2015, 8:54 Uhr

moin..also ein wahrer lichtblick...dann hoffe ich es läuft jetzt alles wie es soll... ich war grad schon im aldi...da gabs schöne adventskalender...für grosse...wollte mein mann doch glatt wissen was ich heute schon soooooo früh im aldi will männer....aber ich hab zwei gekauft..einen kriegt mein kleines töchterlein....die kauft sich übers jahr nie wirklich was...und freut sich drüber...die grosse will sowas nicht...die bekommt einen zehner in den nikolausumschlag...jetzt schwing ich hier aber mal den ...allen einen guten start in die woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tag!

Antwort von Flora61 am 02.11.2015, 9:18 Uhr

Regina...du bist schon eine Liebe!
Denkst auch an alle.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tag!

Antwort von tiktak am 02.11.2015, 9:30 Uhr

willkommen zurück,liebe Ling!
Freut mich,dass Dein Urlaub so schön war.
Anja,endlich mal gute Nachrichten.Das glaube ich,dass es für Euch eine enorme Erleichterung ist,den Papa so nah zu haben und ihn wird es auch freuen.
Ja,Regina,Du denkst immer an Deine Lieben.
Wie läuft denn die Annäherung Deiner Tochter mit Tia?
Wir gehen heute noch auf den Friedhof,Gesteck hinbringen und das Grab von Schwiegermutter vom Laub befreien..Auch hier rieselt das Laub täglich,wie Schnee runter.
Allen eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Tag!

Antwort von linghoppe. am 02.11.2015, 14:08 Uhr

Danke für die Grüße, um 16 Uhr gehts los. Momo war gerade hier
nur Tache getauscht und Ihre Freundin wollte Ihre Schulsachen auch hier
lagern jetzt müssen sie wieder zur Schule, wegen der Schülerzeitung.
bye bye bis Iregendwann.. aber vor bin ich wiedert da
hier ist es so Sonnig die Fesnter sind weit offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.