Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 11.12.2016, 8:15 Uhr

Guten morgen

Ich gehe dann wie immer ins Bett.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Bosna am 11.12.2016, 8:18 Uhr

Dann schlaf gut. Vielen Dank für das schöne Bildchen.
Heute wird schon die dritte Kerze am Adventskranz angezündet. Die Adventszeit rennt wie verrückt.
Gestern haben wir die ersten Geschenke eingepackt.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 11.12.2016, 8:35 Uhr

Dann schlaf gut. Ich mache mich jetzt los auf Arbeit... 1 Std. früher, da wir sooooo viele unbeantwortete E-Mails haben. Werde jetzt bis Weihnachten wohl jeden Tag mind. 1 Überstunde (freiwillig) machen.
Wünsche allen einen schönen 3. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 11.12.2016, 8:43 Uhr

moin..und schlaf gut....ich geh dann auch gleich ins hotel ....da wartet heute einiges an arbeit auf mich....ich wünsche auch allen einen entspannten dritten advent....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 11.12.2016, 10:18 Uhr

Danke für das süße Bild zum 3 Advent, ÜberstundenFreiwillig , pass aber auf das es nicht ausgnutzt wird, das endet dann
nur in Frust, Omagina dann hoffe ich die arbeit im Hotel ist nicht allzu stressig

ich habe gerade im BVG Fahrplan nahcgeschaut wie ich am Montag zum Flughafen Tegel komme
ich muss um 18n Uhr meine Schwester abholen, und was ist , der Bus
könnte wegen Demo beidseitig gesperrt sein,, tya mal schauen,( könnte das ist schlecht), ok es steht von Alex bis Turmstrasse aber darauf kann ich mich auch nicht verlassen,mal schauen es gibt noch einen Weg über die Jakobstr,
da fährt ein anderer Bus..grrrr immer wenn man mal dringend ÖTV braucht ist etwas los, aber lieber so, als unvorhergesehen.
ich wünche allein einen gemütlichen 3 Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Oma_Ulli am 11.12.2016, 10:21 Uhr

Von mir auch einen guten Morgen!
Es ist schon komisch so ganz alleine am Frühstückstisch zu sitzen, geht ja aber nun nicht anders.
Meine Geschenke sind alle verpackt und warten auf die Abholung. Auch die Weihnachtspost ist erledigt,ca 30 Briefe. Allerdings habe ich einen Text im PC verfasst und mehrmals ausgedruckt, wegen der Schulter/Arm Probleme.
Ups, das hatte ich vergessen: Meinem Arm geht es immer noch nicht viel besser. Ich kann ihn nur bis zu einen gewissen Punkt anheben, dann stoppt es und schmerzt fürchterlich.
Ich habe jetzt am 20. einen Termin in HH, bei einem Schulterspezialisten, gemacht, um eine 2. Meinung zu haben. Hoffe sehr, dass er mir helfen kann.
Euch einen schönen 3. Advent.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 11.12.2016, 10:56 Uhr

Auch von mir einen entspannten 3. Advent. Ricky wird bestimmt schon friedlich schlummern. .
Ling, ich würde einen Knall kriegen, mich ständig in so einer großen Stadt von A nach B bewegen zu müssen. Da lob ich mir unsere kleine Gemeinde, wo alles zu Fuß oder mit dem Rad erledigt werden kann. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt.
Anja, viel Spaß mit Deinen Zwergen und dass es eine ruhige Nacht wird.
Weiterhin gute Beserung für Deine Schulter, Oma Ulli.
Heute Nachmittag werde ich mit meiner Mutti und Töchterchen zum Weihnachtskonzert des Frauenchors gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.