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Geschrieben von Ricky50 am 13.07.2016, 6:44 Uhr

Guten morgen

Guten Morgen ihr Lieben!
Schnell eine Runde Kaffee hingestellt. Ich verschwinde dann mal ins Bett
Eigentlich keine Lust denn die Sonne lacht.
Gruß Ricky

 
34 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 13.07.2016, 7:46 Uhr

moin..dann hätte ich..solange du schläfst...gern die sonne....danke...kriegst sie später zurück..... hier hat sie sich nämlich versteckt...heute nacht hats..wie könnte es anders sein..doll geregnet....ich hab frei ..wollte eigentlich fenster putzen...aber mit meiner erkältung lass ich das...viel dreckiger können sie eh nicht mehr werden heute abend gehts zum spanferkelessen....mein mann hat wieder freunde zum mitessen gefunden...ich esse dann wieder meinen leckeren lachs....wünsche allen einen schönen wochenteiler

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Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 13.07.2016, 8:23 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen. Etwas Sonne hätte ich bitte auch, denn hier ist es grau in grau.
Gleich kommt meine Tochter her. Wir wollen den Brief für den Reiseveranstalter fertig machen, denn laut einem RA für Reiserecht (im Internet gegoogelt und vom Reisebüro bestätigt) stehen meiner Tochter 100% Rückzahlung für den 1 verlorenen Urlaubstag, sowie pro Person 50 - 60 Euro Schadenersatz zu, da der Urlaub durch den Vorfall teilweise vereitelt war. Dabei ist es unabhängig davon, ob der Reiseveranstalter schuld hat oder nicht.
F. möchte dann noch bei Oma zu Mittag essen.
Nach dem Mittagessen muss ich dann wieder zur Arbeit. Und zur Zeit läuft meine Waschmaschine. Über Langeweile kann ich also nicht klagen

Wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung.

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Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 13.07.2016, 8:41 Uhr

Hier scheint die Sonne aber es hat gestern Abend und heute Nacht geregnet.
Gleich kommt Klara weil ihr kleiner Bruder gleich zum osteopathen muss.
Silke...ich hoffe für deine Tochter dass sie etwas erreichen kann.
Meine älteste Tochter hat vor Jahren einen Urlaub auf Lanzarote reklamiert.
Dort badeten die Tauben im Pool,alles war mit Taubendreck verschmiert.
Überall in der Außenanlagen Müllhaufen und im Zimmer nasse Wände durch einen Wasserschaden.Die Toilette und die Dusche funktionierten tagelang nicht und das Essen war eine Katastrophe.Lt.katalog **** Sterne.
Unser Nachbar ist Anwalt und hat die Sache übernommen.Nach 1 Jahr!!! Bekam sie sage und schreibe 120€.( dabei war die Reise richtig teuer gewesen...selbst erspart)
LG Anja

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Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 13.07.2016, 8:52 Uhr

so dann auf ins getümmel, ich muss wiedert mal zum DM 1 Tagskontaktlinsen kaufen
Momo will Kontaktlinsen sie war beim Augenarzt, nun will Momo erstmals ausprobieren, wie sie es verträgt. Katerchen niesst noch , aber nicht mehr so toll
leider immer Nachts, es weckt mich dann auf.. hoffe bis Montag ist das vorbei und die Tabl zeigen seine Wirkung .. ist Cordison 1/4 Tabl wirklich nur so ein kümmelchen
1/4 von 5 mg ansonsten muss ich dann Dienstag nochmals hin..
ich wasche jetzt die < sommerkleidung die in den Koffer muss nochmals durch
es sind die Lieblingshosen und Shirts ..
zuviel muss nicht mit wir haben eine Waschmaschiene.
also dann bis bald , Wetter ist ok.. regnet nicht

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Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 13.07.2016, 9:05 Uhr

@Anja
Das ist aber genau das, was ihnen laut Rechtssprechung zu steht 50 - 60 Euro/Person. Wenn sie zu 2. waren, haben sie die höchste "Entschädigung" erhalten.

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Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 13.07.2016, 9:30 Uhr

Ich kann dir nicht mehr sagen wieviel der Anwalt gefordert hatte aber zumindest das doppelte.Ist mindestens 10 Jahre her.
Der Pool war halt unbenutzbar etc.
Klar, man kann Pech haben,kann auch irgentwo anders passieren.
Nur für meine Tochter war klar...nie mehr Lanzarote!

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Re: Guten morgen

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 11:28 Uhr

bei grauem Himmel,aber immerhin 20 Grad.
Regina,ich werde nachher auch Fenster putzen,hab ja keinen Schnupfen. Dir gute Besserung.
Die Reklamation von Anjas Kindern war absolut berechtigt,der Veranstalter der richtige Ansprechpartner.Bei Euch,Silke,kann doch der RV nichts für den Anschlag.
Schlimm,was Deine Kinder mitmachen mussten,aber ich sehe da eher wenig Erfolgschancen.Bin mal gespannt,berichte mal ,wie es ausgeht.
Da wir bisher einen richtig tollen Sommer haben,mit viel Sonne,ab und an auch Regen,grünt und sprießt hier alles sehr üppig.( leider auch das Unkraut)
Ich versuche nachher mal ein Bild zu schicken.
LG

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Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 13.07.2016, 11:46 Uhr

ich habs mir dann doch angetan und die drei wichtigsten guckfenster geputzt...nun regnets...aber egal..spinnweben und spinnen sind jedenfalls..erstmal..entsorgt....hier spriest das unkraut auch ohne sommer

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Re: Guten morgen

Antwort von swiss-mom am 13.07.2016, 12:41 Uhr

Widerlich...widerlich...widerlich...

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Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 13.07.2016, 12:54 Uhr

was ist das denn nu??

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Re: Guten morgen

Antwort von swiss-mom am 13.07.2016, 13:08 Uhr

Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, wie man unter diesen Umständen eine solche Geldforderung stellen kann und null Verständnis für eine Situation aufbringen möchte.

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Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 13.07.2016, 13:38 Uhr

Und ich hatte gedacht, sie meint die Spinnen, die Du entsorgt hast, Regina. Es gibt da nämlich ein Kinderbuch " Die kleine Spinne Widerlich" total süß, übrigens .
Ich mach mich gleich ans Rasenmähen, will nur nicht die Mittagspause( bei uns bis 14 Uhr) stören. Wir wollen heute Abend noch grillen, Wetter sieht ganz gut aus. Fenster putzen müsste ich auch mal wieder.

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Re: swiss

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 14:56 Uhr

widerlich finde ich das nun nicht gerade,aber wahrscheinlich sowieso aussichtslos,da höhere Gewalt.

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Doch. In Anbetracht der Umstände

Antwort von swiss-mom am 13.07.2016, 15:35 Uhr

die zu diesem, zugegebenermaßen sehr ärgerlichen, Zwischenfall geführt haben, finde ich solch ein Verhalten widerlich.

Manchmal passieren uns Dinge, die unsere Geduld und Nerven überstrapazieren und die, während sie passieren, subjektiv an Tragik und Frust kaum überboten werden können.
Gemessen an anderer Menschen Leid, das aus dem selben Ereignis entstanden ist, sollten eir unser "Unglück" jedoch objektivieren und das einzige durchkommen lassen, was angebracht wäre und unauslöschlich an erster Stelle stehen sollte:

Dankbarkeit.
Dankbarkeit nicht zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein. Dankbarkeit, dass dieser grausame Terrorakt uns "nur" ein paar Stunden unseres Lebens und überhaupt - eines Urlaubs, gekostet hat.
Ein geringer Preis, gemessen an den vielen Stunden der Leben, die gelebt werden hätten können, wären die wirklichen Opfer der Tragödie an unserer Stelle gewesen.

Eins kann man offensichtlich mit dem Glück und der Dankbarkeit weiter leben zu dürfen, nicht aufwiegen:

Genugtuung.
Die Genugtuung für einen grauenvollen Tag entsprechend entlöhnt zu werden, ausser der Tatsache, dass man weiterleben darf.

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Re: Doch. In Anbetracht der Umstände

Antwort von insel.omi am 13.07.2016, 17:43 Uhr

Warum hast Du das nicht gleich so geschrieben? Du hast recht mit dem, was Du geschrieben hast. Aber nur ein Wort hier reinwerfen, und dann noch unter einem Beitrag, der gar nichts damit zu tun hat, finde ich primitiv.
Dein Beitrag hätte gleich das erste mal so lauten sollen, er regt nämlich sehr zum Nachdenken an.

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Re: Doch. In Anbetracht der Umstände

Antwort von Ricky50 am 13.07.2016, 18:25 Uhr

Habe eigentlich gar nicht verstanden um was es geht

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Re: swiss und Ricky

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 18:52 Uhr

Swiss,Du hast vollkommen recht,ich bin da absolut bei Dir,wirklich.
Nur "widerlich" finde nicht angebracht.
Ricky,es geht darum,daß jennysmum nun mit ihrer Tochter einen Anwalt einschalten will,wegen eines entgangenen Urlaubstages.(Terroranschlag in Istanbul)
LG

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Re: Doch. In Anbetracht der Umstände

Antwort von Malefizz am 13.07.2016, 18:52 Uhr

und ich habe gleich verstanden, wie es gemeint war, wenn man nämlich die damalige Diskussion im Reiseforum dazu gelesen hat.

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Re: Doch. In Anbetracht der Umstände

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 18:56 Uhr

Ja,habe ich auch gelesen,aber hier lesen nicht viele Omas im Reiseforum,denke ich.
War aber schon irgendwie auch lustig,da swiss; Beitrag genau unter die Spinnen gerutscht war,daher die Irritation.

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@tiktak

Antwort von Malefizz am 13.07.2016, 19:00 Uhr

Ich hasse die Baumstruktur des RUB auch, da sie manchmal sehr unübersichtlich ist, aber der Beitrag von Swiss steht genau richtig, unter jennysmum Beitrag.

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Re: @Fizzi

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 19:07 Uhr

oja,hast recht,ich dachte,unter Omaginas.
naja,egal,jedenfalls weiß man nun ja ,was gemeint ist.
LG

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Re: @Fizzi,nee,stimmt doch nicht

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 19:10 Uhr

es ist doch unter den Spinnen

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Re: @Fizzi,nee,stimmt doch nicht

Antwort von Malefizz am 13.07.2016, 19:18 Uhr

Jap der Beitrag steht unter den mit den Spinnen, aber in der Chronologie antwortet Swiss direkt auf Jennysmum, auf niemanden sonst.

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Re: @Fizzi,nee,stimmt doch nicht

Antwort von swiss-mom am 13.07.2016, 19:21 Uhr

Ich habe bei jennysmum auf Beirag beantworten gedrückt

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Re: @egal

Antwort von tiktak am 13.07.2016, 19:44 Uhr

manchmal rutscht eben ein anderer Beitrag dazwischen,wenn man nicht schnell genug ist.
LG

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@swiss-mom

Antwort von jennysmum am 13.07.2016, 22:54 Uhr

Mir ist egal, wie Du das findest.
Es geht auch nicht um ein paar Stunden, die vom Urlaub verloren gegangen sind.
Sondern um das ganze, WIE es abgelaufen ist und dass mein Enkel Todesängste ausgestanden hat.
@Karin Wir haben doch keinen Anwalt eingeschaltet, sondern nur im Internet gegoogelt, wie der Musterbrief geschrieben wurde. Und das Reisebüro hat meine Tochter sogar ermutigt, Ansprüche geltend zu machen. Sie faxen es auch zum Reiseveranstalter. Das würden sie nicht tun, wenn es keine Aussicht auf Erfolg hätte.


Und wenn hier ein paar "Aussenstehende" meinen, sie finden es widerlich, dann wünsche ich denen diese 26 Stunden, mit Kindern in Todesangst und ohne Versorgung von sich vor Angst übergebenden Kindern.

Das war jetzt das Letzte, was ich auf "Besserwisserische Meinungen" schreibe.

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@ jennysmum

Antwort von +sumsebiene+ am 14.07.2016, 7:34 Uhr

Ich KANN - WERDE und WILL dich/euch nicht begreifen..

deine Kinder fliegen über ein Land in ein Land, wo mitlerweile jeder normal denkende Mensch sagen würde, ne.. lassen wir in der momentanen politischen Situation mal.. gerade mit Kindern.

und DANN passiert die Katastrophe..Menschen STERBEN, Menschen werden SCHWER VERLETZT und IHR habe nichts anderes zu tun, als Regressansprüche beim Reisenveranstalter geltend zu machen wegen "entgangem Urlaub"?

Ich bin echt sprachlos..

** ich reiße mich jetzt GANZ schwer zusammen, um niicht noch deutlicher zu werden, was ich über EUER Verhalten denke**

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Re: @swiss-mom

Antwort von Mutti69 am 14.07.2016, 8:29 Uhr

...wenn man nicht gerade wirklich Tomaten auf den Augen hat, dann kann man nachlesen und auch sofort erkennen, dass es hier nur um das Abkassieren von Kohle geht und ich schließe mich an, das ist widerlich!

Zuerst war es nur eine Vermutung, dass die Familie die auf dem Ausweichflughafen gestrandet war, nichts zu Essen haben könnte und bereits zu DIESEM Zeitpunkt hat Madame nach dem Anwalt gekrischen.

Irgendwann kam Gegenwind und dann wurde die Schilderung der Umstände von Post zu Post "dramatischer". Und man rechtfertigste sich stunden später mit Informationen, die man zum Zeitpunkt des Schreibens im Reiseforum ja gar nicht hatte. Die Leute sind doch nicht blöd! Das haben doch die Meisten sofort gecheckt!

Nun sind wir schon bei sich, vor Angst übergebenden Kindern.

Man sollte tatsächlich für die Kinder Schadenersatz und Schmerzensgeld einfordern, aber von den eigenen Eltern, die kleine Kinder aus Billigheimerei 21-stündige Reisetortouren zumuten und in und über Länder fliegen, in denen ein normaldenkender Mensch vielleicht gar nicht mehr fliegen würde.

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Re: @jennysmum

Antwort von swiss-mom am 14.07.2016, 8:43 Uhr

Ich hab ja geschrieben, dass ich nachvollziehen kann, dass auch für Euch das eine sehr angseinflössende und frustrane Situation gewesen ist.

Du möchtest aber nicht begreifen, dass ihr wirklich Glück im Unglück gehabt habt und froh sein solltet, mit 26 Stunden davon gekommen zu sein.
Ein Flieger früher und es wär vielleicht aus gewesen.

Ich kann Deinen Ärger wirklich nachvollziehen, aber wenn ich über die Gründe nachdenke, wie es dazu kam, ist das Ding für mich gegessen.
An diesen Flughäfen arbeiten Menschen, Menschen machen Fehler und ich bin sicher, nach der Bombe, bei der über 40 Menschen tot am Boden lagen, konnte keiner mehr klar denken, auch Mitarbeiter andernorts nicht.

Sie haben es nicht aus Bosheit getan!

Ich möchte wissen, ob Du als Mitarbeiter in der Situation alles richtig entschieden hättest und tausende von Reisenden ohne weiteren Zwischenfall richtig geleitet hättest, damit die auch ja keine Umstände haben.

Mich ärgert das langsam wirklich, dass Du Euer Elend gleichmisst, mit dem Elend der Opfer und Angehörigen, anstatt wirklich dankbar zu sein, dass keiner von Euch körperlich zu Schaden gekommen ist und den unter Stress stehenden Betroffenen ein bisschen Mitgefühl entgegenbringst, dass sie Fehlentscheidungen getroffen haben.

Ich verstehe nicht, warum Du Deine Energie nicht darauf fokusierst, Hilfe für Deine traumatisierte Familie zu suchen, anstatt um ein paar Euro zu streiten, die dem Jungen rein gar nichts bringen.

Sie haben nicht nur wegen dem Anschlag einen Urlaubstag versäumt, sie haben TROTZ des Anschlags noch weitere Urlaubstage geniessen können.
Ein Umstand, der anderen verwehrt geblieben ist.

Ich bin sicher, die Opfer und Angehörigen fänden Dein Verhalten wirklich makaber.

Das wäre, als hätte man Konzerttickets vom Bataclan umtauschen wollen, weil an dem Abend dort frecherweise Menschen gestorben sind und man das Konzert nicht bis zu Ende geniessen konnte.

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass einige Menschen wirklich 0,0 Empathie empfinden.

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Re: @jennysmum

Antwort von swiss-mom am 14.07.2016, 8:43 Uhr

Ich hab ja geschrieben, dass ich nachvollziehen kann, dass auch für Euch das eine sehr angseinflössende und frustrane Situation gewesen ist.

Du möchtest aber nicht begreifen, dass ihr wirklich Glück im Unglück gehabt habt und froh sein solltet, mit 26 Stunden davon gekommen zu sein.
Ein Flieger früher und es wär vielleicht aus gewesen.

Ich kann Deinen Ärger wirklich nachvollziehen, aber wenn ich über die Gründe nachdenke, wie es dazu kam, ist das Ding für mich gegessen.
An diesen Flughäfen arbeiten Menschen, Menschen machen Fehler und ich bin sicher, nach der Bombe, bei der über 40 Menschen tot am Boden lagen, konnte keiner mehr klar denken, auch Mitarbeiter andernorts nicht.

Sie haben es nicht aus Bosheit getan!

Ich möchte wissen, ob Du als Mitarbeiter in der Situation alles richtig entschieden hättest und tausende von Reisenden ohne weiteren Zwischenfall richtig geleitet hättest, damit die auch ja keine Umstände haben.

Mich ärgert das langsam wirklich, dass Du Euer Elend gleichmisst, mit dem Elend der Opfer und Angehörigen, anstatt wirklich dankbar zu sein, dass keiner von Euch körperlich zu Schaden gekommen ist und den unter Stress stehenden Betroffenen ein bisschen Mitgefühl entgegenbringst, dass sie Fehlentscheidungen getroffen haben.

Ich verstehe nicht, warum Du Deine Energie nicht darauf fokusierst, Hilfe für Deine traumatisierte Familie zu suchen, anstatt um ein paar Euro zu streiten, die dem Jungen rein gar nichts bringen.

Sie haben nicht nur wegen dem Anschlag einen Urlaubstag versäumt, sie haben TROTZ des Anschlags noch weitere Urlaubstage geniessen können.
Ein Umstand, der anderen verwehrt geblieben ist.

Ich bin sicher, die Opfer und Angehörigen fänden Dein Verhalten wirklich makaber.

Das wäre, als hätte man Konzerttickets vom Bataclan umtauschen wollen, weil an dem Abend dort frecherweise Menschen gestorben sind und man das Konzert nicht bis zu Ende geniessen konnte.

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass einige Menschen wirklich 0,0 Empathie empfinden.

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Re: @jennysmum

Antwort von swiss-mom am 14.07.2016, 8:43 Uhr

Ich hab ja geschrieben, dass ich nachvollziehen kann, dass auch für Euch das eine sehr angseinflössende und frustrane Situation gewesen ist.

Du möchtest aber nicht begreifen, dass ihr wirklich Glück im Unglück gehabt habt und froh sein solltet, mit 26 Stunden davon gekommen zu sein.
Ein Flieger früher und es wär vielleicht aus gewesen.

Ich kann Deinen Ärger wirklich nachvollziehen, aber wenn ich über die Gründe nachdenke, wie es dazu kam, ist das Ding für mich gegessen.
An diesen Flughäfen arbeiten Menschen, Menschen machen Fehler und ich bin sicher, nach der Bombe, bei der über 40 Menschen tot am Boden lagen, konnte keiner mehr klar denken, auch Mitarbeiter andernorts nicht.

Sie haben es nicht aus Bosheit getan!

Ich möchte wissen, ob Du als Mitarbeiter in der Situation alles richtig entschieden hättest und tausende von Reisenden ohne weiteren Zwischenfall richtig geleitet hättest, damit die auch ja keine Umstände haben.

Mich ärgert das langsam wirklich, dass Du Euer Elend gleichmisst, mit dem Elend der Opfer und Angehörigen, anstatt wirklich dankbar zu sein, dass keiner von Euch körperlich zu Schaden gekommen ist und den unter Stress stehenden Betroffenen ein bisschen Mitgefühl entgegenbringst, dass sie Fehlentscheidungen getroffen haben.

Ich verstehe nicht, warum Du Deine Energie nicht darauf fokusierst, Hilfe für Deine traumatisierte Familie zu suchen, anstatt um ein paar Euro zu streiten, die dem Jungen rein gar nichts bringen.

Sie haben nicht nur wegen dem Anschlag einen Urlaubstag versäumt, sie haben TROTZ des Anschlags noch weitere Urlaubstage geniessen können.
Ein Umstand, der anderen verwehrt geblieben ist.

Ich bin sicher, die Opfer und Angehörigen fänden Dein Verhalten wirklich makaber.

Das wäre, als hätte man Konzerttickets vom Bataclan umtauschen wollen, weil an dem Abend dort frecherweise Menschen gestorben sind und man das Konzert nicht bis zu Ende geniessen konnte.

Ich kann nur den Kopf schütteln, dass einige Menschen wirklich 0,0 Empathie empfinden.

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Re: @swiss-mom

Antwort von swiss-mom am 14.07.2016, 8:47 Uhr

Man kann nur hoffen, dass Ihnen das, was sie sich von den paar Kröten kaufen, WIRKLICH Freude und Zufriedenheit beschert.

Gibt es eigentlich Kinder, deren Eltern bei dem Anschlag getötet wurden?
Bekommen die auch Geld als Entschädigung?

Widerlich.

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Re: @jennysmum

Antwort von Mutti69 am 14.07.2016, 10:01 Uhr

Das trifft es sehr gut!

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Re: @jennysmum

Antwort von Anja+Calvin am 15.07.2016, 22:03 Uhr

Ich hab ja schon beim letzten Mal meine Worte mehr gefunden und schließe mich einfach nur an.
Mir waren Menschen schon immer suspekt die während des Urlaubs das komplette Hotel auf links krempeln und sich im Urlaub schon ausrechnen was nachher als Schadenersatz raus springt.
Aber diese Art von Geldgeilheit hab ich noch nie erlebt und um was anderes als Kohle geht es hier nicht.

Dem Kind ist wie oben schon jemand schrieb mit den 60 Euro sicher nicht geholfen, Geld hebt auch keine Todesangst auf.
Ekelhaft!

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