Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.06.2016, 8:10 Uhr

Guten morgen

Kaffee für alle und wer möchte auch Müsli
Ich habe heute frei und meine erste Waschmaschine läuft bereits, gleich geht es ans und Betten beziehen. Am Freitag kommt Marvin wieder für eine Nacht mit her und da bekommt er immer seine lieblingsbettwäsche darauf, ja denkt nicht welche mit Piraten die Oma extra für ihn gekauft hat nein es muss die sein mit Blumen und rot ist. Verstehe den jungen mal
Also allen einen schönen Tag
LG Ricky

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 08.06.2016, 8:20 Uhr

Danke für den Kaffee!
Du bist ja schon fit...wirbelst durchs Haus.
Manchmal haben die Kiddys ihren eigenen Kopf....die Blümchenbettwäsche in rot erinnert bestimmt an Oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 08.06.2016, 8:25 Uhr

Das ist doch süß, in der Blümchenbettwäsche schläft es sich bestimmt besonders gut. Ricky, vergiss das Faulenzen nicht, an Deinem freien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von die Omi am 08.06.2016, 9:13 Uhr

Betten beziehen, Fenster putzen, durch die Wohnung fegen....brrrrrr stopp, du hast ausruhen vergessen....

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 08.06.2016, 12:09 Uhr

Unser Tim stand mal eine ganze Weile auf Hello Kitty...ich finde eh dieses "typisch Jungs - typisch Mädchen" veraltet.
Mach nicht zuviel an Deinem freien Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ yennismum

Antwort von Ricky50 am 08.06.2016, 15:34 Uhr

Ja mir ist es ja eigentlich auch egal ob für jungen oder Mädchen, und habe mich damit abgefunden. Wenn ich seine Piraten Bettwäsche drauf mach muss ich dann darin schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.