Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.04.2016, 6:45 Uhr

Guten morgen

Guten Morgen ihr Lieben
Ich stell mal Kaffee hin. Meine erste Nachtschicht ist vorbei, nun habe ich noch zwei vor mir. Lasst euch nicht in den April schicken.
Hier regnet und es sind nur 3 Grad. Ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht

 
11 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 01.04.2016, 7:35 Uhr

Während Ricky nach einer anstrengenden Nacht hoffentlich friedlich schläft, setze ich mich jetzt an den Frühstückstisch. Dabei leistet mir die Sonne Gesellschaft..
Ich muss dann auch bald los zum Hautarzt und Finanzamt. Der Jahresausgleich steht an und ich mache ihn immer schriftlich. Muss mir noch die Bögen dafür holen Allen einen angenehmen Tag wünscht Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 01.04.2016, 7:35 Uhr

Während Ricky nach einer anstrengenden Nacht hoffentlich friedlich schläft, setze ich mich jetzt an den Frühstückstisch. Dabei leistet mir die Sonne Gesellschaft..
Ich muss dann auch bald los zum Hautarzt und Finanzamt. Der Jahresausgleich steht an und ich mache ihn immer schriftlich. Muss mir noch die Bögen dafür holen Allen einen angenehmen Tag wünscht Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 01.04.2016, 7:35 Uhr

Während Ricky nach einer anstrengenden Nacht hoffentlich friedlich schläft, setze ich mich jetzt an den Frühstückstisch. Dabei leistet mir die Sonne Gesellschaft..
Ich muss dann auch bald los zum Hautarzt und Finanzamt. Der Jahresausgleich steht an und ich mache ihn immer schriftlich. Muss mir noch die Bögen dafür holen Allen einen angenehmen Tag wünscht Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 01.04.2016, 7:53 Uhr

huch..dreimal....ich sag dann ricky auch gute nacht...und allen andren guten morgen....hier kommt die sonne...die natur explodiert draussen bei den temperaturen....es wird ernsthaft frühling....ulrike viel spass beim doc und beim finanzamt....ich geh gleich ins hotel und danach mal schauen....vielleicht noch ein spaziergang oder so...allen einen netten 1. april...ohne scherze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und hier schneit es

Antwort von Hildegard von Bingen am 01.04.2016, 7:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und hier schneit es

Antwort von jennysmum am 01.04.2016, 8:03 Uhr

Auch von mir eine Gute Nacht an Ricky und einen Guten Morgen an alle Anderen.
Hier ist es noch regnerisch...soll erst ab nachmittag besser werden. Was mir heute nichts nutzt, da ich bis 17:30 Uhr arbeiten muss.
Lasst Euch nicht in den April schicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und hier schneit es

Antwort von linghoppe. am 01.04.2016, 8:49 Uhr

ich brauch den Kaffee da ich gestern Abend eine neues Buch auf mein KINDL geholt habe , musste ich das zu Ende lesen, es war Band2 von einem
Buch, da muss man echt gute Blasenmuskel haben.Schwiegermuttet inklusive
das ist der Brüller. !7 Uhr entdeckte ich bei A.... Band 2 und habe es sofort aufs KINDL
geholt, bis Morgens um 01.15Uhr durchgelsen. die Schwiegertochter hat sich mit EX Schwiegervater Verbündet, da der Sohn immer mehr sich in den Charaktder der noch Schwiegermutter verwandelte...
Sie dann auch noch verlassen hat, InternetLiebe..
köstlich das Buch
Wetter ist keines da.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und @Sabine

Antwort von Birgit67 am 01.04.2016, 9:19 Uhr

So erst mal allen einen schönen Tag ich bin auf dem Sprung zur Arbeit hier ist es regnerisch und ziemlich kühl, gestern hatte ich frei und anstelle von Haushalt wie vorgehabt habe ich das schöne Wetter genossen und war mit dem Rad und zu Fuß unterwegs. Morgen soll es ja wieder herrlich werden - aber da habe ich Nachtschicht und mein Haushalt schreit wirklich nach Arbeit.

Sabine: Ich habe es total vergessen zu Antworten, da mein Labtop ständig von Sohnemann belegt ist und mein Handy keine Smiley postet hier nochmal auch von mir ,habe es hier hochgeholt weil alles schon wieder so weit weg ist.

So - dann geht's auf in den Kampf ich glaube heute ist viel los weil morgen ja ein Superwetter sein soll.

Gruß Birigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und @Sabine

Antwort von Bosna am 01.04.2016, 11:42 Uhr

Heute ist der letzte Ferientag.
Am Montag gehen alle wieder in die Arbeit / Schule.
Sohn 1 ist gerade ins Notenlager der Blasmusik gefahren. Der Kopierer dort ist kaputt und es kommt jemand zum Reparieren.
Hoffentlich kommt der pünktlicher als der Waschmaschinenabholer von jennysmum.
Das Wetter ist trüb , gestern wars so schön.

@ tiktak, vielleicht hat ja der Osterhase deine Deko versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von tiktak am 01.04.2016, 12:30 Uhr

ich schicke Euch mal Sonne!
Hier scheint sie kräftig bei 11 Grad.
Bei unserem Heimatsender wird in den Nachrichten verkündigt,daß zu den Neuerungen,die es ab April ja gibt,auch gehört,daß alle Leuchttürme an unserer Ostseeküste nun Blau-Weiss gestrichen werden müssen


Bosna,Du wirst recht haben.Dann muss ich den zurückholen,damit er

Schönen Start ins WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Tag

Antwort von insel.omi am 01.04.2016, 13:19 Uhr

Bin wieder zurück von meiner Weltreise, 2 Bahnstationen-davon eine mit SEV. Dafür brauchte ich heute beim Doc nicht lange warten. 1,5 Stunden trotz Termin sind keine Seltenheit. Aber mehr aks arbeiten kann er ja auch nicht. Sind bloß 2 Hautärzte für die ganze Insel..
Ich muss noch zur Post, hatte gestern einen Abholschein drin für 2 Pakete. Ich hatte gar nichts bestellt, also wird es wohl eine Überraschung. Hoffentlich bekomme ich sie mit dem Fahrrad auch weg.
@Karin-tiktak. Die Leuchttürme werden bestimmt bloß HEUTE blau-weiß gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.