Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.10.2015, 9:39 Uhr

guten morgen

an diesem schönen goldenen Oktobertag.Es sind zwar noch kühle 7 Grad,aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau.
Gestern teilte meine Kollegin mir freudestrahlend mit,daß sie Oma wird
zum 1.x und sie ist genauso alt wie ich. Wir kennen ja alle das unbeschreibliche Glücksgefühl,sich auf das 1.Enkelkind zu freuen.
Ich freue mich mit ihr.
Heute Nachmittag fahre ich zum
zu einer Freundin,die heute Geburtstag hat.
Euch allen einen schönen Tag und den Kranken weiterhin gute Genesung
LG

 
3 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von die Omi am 28.10.2015, 10:08 Uhr

uuups, da hat sich mein Post mit deinem überschnitten, sorry..

Viel Spaß beim Kaffeeklatsch...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von insel.omi am 28.10.2015, 10:15 Uhr

Ich wünsche Dir auch viel Spaß. Mein Kaffeeklatsch war gestern. Es gab auch noch einen Cocktail, der mir sofort zu Kopf gestiegen ist. .
Das herrliche Herbstwetter hält weiterhin an. Trotzdem fühle ich mich heute träge und antriebslos. Ich werde mal eine Banane essen, vielleicht setzt sie ein paar Glückshormone frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 28.10.2015, 10:33 Uhr

Ulrike,iss Schokolade,die setzt Glückshormone frei.
Coktails wirds bei mir nicht geben,ich muss ja 20km mit dem Auto zu ihr fahren.
Sylvie,das passiert manchmal,kein Problem.Ich mag auch nicht gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.