Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 11.10.2015, 8:43 Uhr

guten morgen

und einen schönen Sonntag wünsche ich!
Obwohl der Himmel blau ist und die Sonne scheint,haben wir nur 4 Grad brrr.
Ich geh jetzt auf unseren selbst organisierten Flohmarkt.
LG

 
5 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 11.10.2015, 8:57 Uhr

moin..ich biete 3 grad....es wird winter....was freu ich mich hier den ofen zu haben...einfach nur klasse jetzt...bring mir was vom flohmarkt mit....deko kommt immer gut das hotel ruft gleich nach mir...und heute mittag dann meine fewo....ich werd also das tolle wetter heute nur von drin bewundern können....dir viel spass und allen einen schönen sonntag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von die Omi am 11.10.2015, 9:23 Uhr

kann heute minus o,1 Grad und Sonnenschein bieten....
bin noch am überlegen ob ich auf eine Messe für Handarbeiten gehe oder mich wieder an die Nähmaschine setze und die Mützen der Kinder fertig mache...mal sehen was die Lust noch sagt ...ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Rest-WE und den Kranken und Genesenden weiterhin alles Gute

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von die Omi am 11.10.2015, 9:23 Uhr

kann heute minus o,1 Grad und Sonnenschein bieten....
bin noch am überlegen ob ich auf eine Messe für Handarbeiten gehe oder mich wieder an die Nähmaschine setze und die Mützen der Kinder fertig mache...mal sehen was die Lust noch sagt ...ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Rest-WE und den Kranken und Genesenden weiterhin alles Gute

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal reicht..

Antwort von die Omi am 11.10.2015, 9:23 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einmal reicht..

Antwort von linghoppe. am 11.10.2015, 11:26 Uhr

hier auch Sonne blauer Himmel aber kalt
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr war nur kurz draussen
ich wünsche allen einen schönen Sonntag und Omi
zeigt du uns die Müzen ?? Biite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.