Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 06.03.2015, 8:31 Uhr

guten morgen

Bin ich wirklich die 1.? Allen einen schönen Freitag, es kommt schon die Sonne raus. Stelle Kaffee und osaft hin . Ich genieße jetzt mein Frühstück!!

Gruß Birgit

 
5 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe. am 06.03.2015, 8:52 Uhr

jep du bist die ERSTE! ich kann endlich wieder raus da mein Packet gekommen ist. Ich friere ständig aber zumArzt gehe ich dann wenn die Grippenwelle weg ist , muss mich nicht anstecken im Wartezimmer.
Frühtück mache ich mir erst um 10 Uhr da habe ich dann Hunger

Momo isst immer nur Müsli oder ab und an auf Wunsch en Haferbrei.
heute mache ich Pizza Thuna muss noch Mozzarela kaufen.

wie lange muss Karin im KH bleiben ?oder war das eine Ampualne OP?
ich trinke jetzt noch einen Tee dann wandere ich in die Stadt muss auch noch Waschpulver haben und Katzenstreu bye bye Gruß silvia

Nachmittags begleite ich Momo zum will mal wieder zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 06.03.2015, 8:58 Uhr

erstmal ein lieber gruss ins krankenhaus....ich denke sie wird wohl ein paar tage dort verweilen...allen andren ein und dann starte ich zur arbeit...die waschmaschinen laufen schon und wenn ich nachher wiederkomme ist die fewo dran...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 06.03.2015, 9:02 Uhr

Ich bin auch schon wach!
Danke für den Kaffee!
Ich warte auch auf ein Paket....hab mir in einer Onelineparfümerie Parfum bestellt!
Ansonsten muss ich heute oder anders herum.
Ling,Karin hat eine größere DarmOP vor sich,da muss man schon etwas länger im KH bleiben.
Mein Vater war fast 14 Tage drin,ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich rechne schon mit 8-10 Tagen.
Ich hoffe ihr habt einen guten Tag!
Kg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 06.03.2015, 10:14 Uhr

Ihr seid alle so fleissig.
Ich hab mich heute schon verwöhnen lassen.
Frisörin war da. Die Grauen sind weg .Hab wieder Farbe drauf. Und heute gehe ich noch aus. Ins Starkbierfest. Eigentlich hätte mein Großer da einen Auftritt aber nu ist er krank zu Hause.
Heute gibts Schinken- Spargelröllchen zu Mittag.
Und gestern hats nicht geschneit wie vorausgesagt sondern es schien die Sonne. Heute ist es trüb.
Meine Gedanken sind auch bei Karin.
Ling dein Paket hat ja doch recht lang gedauert.
Anja mach langsam du bist erst wieder gesund.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....deshalb ja....

Antwort von Flora61 am 06.03.2015, 10:53 Uhr

.....wer weiß wann ich mir wieder nen fiesen Virus einfange!?
Anton ist schon wieder krank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.