Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 24.01.2015, 7:52 Uhr

guten morgen

Das Wochenende ist da und ich wünsche allen erholsame Tage. Sohn 1 ist bereits unterwegs zum Training, Sohn 2 geht nachher Prospekte aus teilen, später gehts zur Geburtstagsfeier meines Neffen und dazwischen habe ich nichts!!!

Friseur war wieder klasse,


Tschüss bis bald
Birgit

 
13 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 24.01.2015, 8:19 Uhr

es schneit ..es schneit...und das an der nordsee....echt alles weiss hier...wir wollen heute abend essen fahren...aber ich denke das klappt schon...mein mann freut sich auf spanfelkel.....allen ein schönes wochenende....machts beste draus regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 24.01.2015, 8:25 Uhr

Guten Morgen
Birgit , du müsstest mehr solche erholsamn Termine machen wie Friseur oder Massage. Die tun gut.
Omagina: Geht ihr zum Chinesen weil es Spanfelkel gibt.
So Feier Nr. 2 hab ich hinter mir .Heute Abend die Letzte.
Ich hoffe das Wetter bleibt so wie es ist .Eine Freundin hat 50 km zu fahren und es ist auch etwas Schnee und Glätte vorraus gesagt.
Wünsch euch ein schönes Wochenende
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 24.01.2015, 8:26 Uhr

Es schneit und schneit auch hier!
Alles ist schon weiß!
Heute ist nichts besonderes geplant...Regina,hoffe das klappt mit dem Ferkel!
Allen ein schönes Wochenende!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 24.01.2015, 9:18 Uhr

zumal das ferkel echt der bringer bei meinem gatterich ist....im sommer macht dieser hofladen mit gastronomie das mittwochs...und da sind dann so um die 300 leute zum essen da alles touris....im winter werden es wohl ein paar weniger sein... noch schneits hier lustig munter vor sich hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 24.01.2015, 9:47 Uhr

Hier auch!
Ferkel im Schnee....dazu nen heißen Glühwein...das hat was!
Obwohl ich ja gestehen muss dass ich nicht gerne Glühwein trinke!
Vielleicht ist ja auch die Zusammensetzung nicht die Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 24.01.2015, 10:23 Uhr

oh neeeeeeee...diese zusammensetzung ist wohl echt nix....ich esse eh kein ferkel und glühwein...schonmal überhaupt nicht.....ich werd heute abend eine leckere backkartoffel mit kräuterquark und lachs essen...das ferkel überlasse ich meinem mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tiktak am 24.01.2015, 11:26 Uhr

Hallöchen!
Wir haben keinen Schnee,blauen Himmel und Sonne bei -2 Grad.
Glühweinfan bin ich auch nicht,aber Spanferkel würde mir auch gefallen.
Den Kinobesuch haben wir auf heute verschoben,gestern ging nicht,weil

Heute ist alles wieder gut und ich freu mich aufs Mittagsessen ,bei uns gibt es heute dicke Rippe.
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 24.01.2015, 11:26 Uhr

Doch-ich trinke sehr gerne Glühwein, aber selbstgemachten. Beim Spanferkel würde ich nicht nein sagen, aber Backkartoffel mit Kräuterquark und Lachs hört sich auch sehr gut an. es würde dann darauf ankommen, worauf ich mehr Appetit hätte. Du hast dir wohl den Glühwein auf dem Striezelmarkt über getrunken, was Anja? Bei uns liegt kein Schnee,ist aber leicht frostiges Wetter.
Na dann willkommen im Lazarett, liebe Karin (1) . Ich hoffe, ihr könnt den Kinobesuch bald nachholen. Meine Tbl. schlagen gaaanz langsam an. Ich hoffe, bis Dienstag wieder fit zu sein, denn dann will ich für ein paar Tage weg fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aussicht!

Antwort von Flora61 am 24.01.2015, 11:58 Uhr

Das stimmt Katharina!
Ich mochte aber vorher schon nicht so gerne Glühwein!Aber was lecker ist heißt " Lumumba".Heisser Kakao mit Weinbrand oder so.Hmmm...lecker!
Möchte euch noch unseren Ausblick in den Garten zeigen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht!

Antwort von linghoppe am 24.01.2015, 12:08 Uhr

hei schön dieses weisse ist das Schnee ? so kann es aussehen wenn Winter ist. Ach ja dann viel Spaß Huete Abend beim Honig im Kopf Taschentücher nicht vergessen Tiktak .
bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussicht!

Antwort von tiktak am 24.01.2015, 13:18 Uhr

oh,alles voller Puderzucker,sieht hübsch aus!
Lumumba kenne ich,das haben wir oft in Spanien im Urlaub getrunken,hmmm

Katharina,gute Besserung für Deinen Rücken.
Tempos habe ich eingesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Flora61 am 24.01.2015, 17:36 Uhr

Ja,aber heißer Lumumba!
Ich denke in Spanien hab ihr ihn kalt getrunken.
Viel Spaß im Kino!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von kleinvenzi am 24.01.2015, 23:54 Uhr

Ist das jetzt Insiderwissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.