Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.09.2014, 7:05 Uhr

guten morgen

so nun ist schon wieder Freitag, huch Sabine die Loom sind ja echt eine
Menge , kannst die auch verkaufen.. echt supper gemacht.
hier ist es etwas duster mal schauen wie die Sonne heute durch kommt.

ich muss gleich Los zur Bank und dann Wochenend einkauf machen
Mittags dann 2 stunden in den KIGA . die Praktikantinen tauschen ständig
die sind auf den Geschmack gekommen wie gut das ist um 5 Uhr zu arbeiten
und dann um 14 Uhr Feiterabend zu haben.
werde es am Montag mal Ansprechen das ich nur noch im Notfall
einspringen am Nachmittag.. denn ich mache den Morgendienst
wegen meiner Familie..
bye bye Gute Besserung an alle die Krank sind..
bye bye Ling

 
12 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 19.09.2014, 7:48 Uhr

Einen guten Start ins WE wünsche ich euch allen. Ich warte auf den Heizungsmonteur, die Wartung ist fällig. Hoffentlich gibt es keine Zusatzkosten.
Den WE-Einkauf muss ich auch noch erledigen, wird heute etwas mehr, da ich meine Eltern mitversorge.
Ich würde das mit dem Diensttauschen auf die Dauer auch nicht machen. Lass dich nicht ausnutzen. Als Praktikant sollte man ja auch nicht ständig Wünsche haben. Das ist kein guter Start ins Arbeitsleben.
Wettermäßig ist bei uns noch alles super! Katharina
Silke, versuche zu entspannen ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 19.09.2014, 8:33 Uhr

Gott sei Dank ist Wochenende. Die erste Schulwoche war ja echt stressig.
Sohn 1 hat immer noch nicht alles auf seiner Einkaufsliste.
Einige Termine haben sich verschoben. Und so haben die Söhne jetzt Sport und Musik am gleichen Tag und zur gleichen Uhrzeit. Blöd...
Heute muss ich Blumen gießen bei meiner Schwimu.Sie liegt nach einer Hüft OP noch im KH. Und kommt am Montag für drei Wochen zur REHA.

Meine Schwester rief gerade an, ich mach mir große Sorgen um sie.
Nachdem sich zwei Schwestern ihres Mannes in den vergangenen zwei Jahren das Leben genommen haben, ist jetzt auch noch ein weiterer Bruder so dermaßen Depressiv , dass zu befürchten ist ,dass auch er diesen Weg nehmen könnte. Sie wird ihn heute wieder zurück in die Klinik bringen . Er wurde erst Mittwoch entlassen. Alles bleibt an ihr hängen ,sie muss alles erledigen ,da der Rest der Familie überhaupt nicht für Unterstützung zu gebrauchen ist.
Man ist da so hilflos weil man nichr helfen kann....

Omi ,was macht der Zeh?
Silke wir vermissen dich.Hoffentlich kannst du alles regeln.
An alle ,genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen ,das schmuddelige Wetter kommt bestimmt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Oma Ricky am 19.09.2014, 9:21 Uhr

Guten Morgen!
Stell schon mal einen Kuchen breit. Könnt ja dann heute mittag Kaffee trinken. , , aber ohne mich. Bin dann noch auf spätschicht Dienst. Schönen Freitag noch.
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 19.09.2014, 10:22 Uhr

Hallöchen an alle!
Wünsche euch einen guten Tag!
Den Kranken gute Besserung und den Gestressten Ruhe und Muße!
Muss gleich noch etwas einkaufen und dann Anton vom Kiga abholen.
Den ganzen Tag hat es gestern leicht geregnet,es war aber sehr warm.
Gestern Abend hatten wir wieder schwere Gewitter....über eine Stunde kein Fernsehprogramm.
Das ist aber sehr nett Ricky...der Kuchen sieht lecker aus!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 19.09.2014, 10:36 Uhr

Danke für den Kuchen, sieht lecker aus. Wartung der Heizung ist beendet. Erstmal war nichts Akutes. Ich mache mich jetzt ans Mittagessen, Hackbraten und gelbe Bohnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Omi 0212 am 19.09.2014, 10:37 Uhr

guten Morgen, bzw Tag an euch alle...
Meinem Zeh geht es GsD wieder besser er hat jetzt eine grünlich/gelbe Schattierung angenommen, lässt mich aber wieder wie ein Mensch und nicht mehr wie ne Ente laufen.

LG und ein schönes sonniges WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.09.2014, 13:07 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch auch einen schönen Tag.

Der Kuchen sieht richtig lecker aus. Ich bin unverschämt und nehme mir gleich ein Stück davon.

@Bosna Karin, das hört sich nicht gut an. Deine Schwester soll auf sich aufpassen und den Schwager auf jeden Fall wieder in die Klinik bringen. Das ist ganz furchtbar, wen man da nur zuschauen und nicht helfen kann.

Allen anderen die krank sind gute Besserung. Wie hier schon jemand geschrieben hat, genießt die Sonnenstrahlen. Bei uns hier ist es heute wieder wärmer als im Urlaub.

Ich mache heute Mittag Fahrdienst. Amelie ist zum Geburtstag eingeladen und die Eltern haben mich gefragt, ob ich fahren würde. Gestern meinte dann die Mutter, ob es dabei bleiben würde, dass ich fahre und was ich dann in der Zeit machen würde? Naja, mein Mann und ich haben uns so geeinigt, dass ich die Kids hin bringe und er sie abholt. So komme ich hoffentlich mal endlich in mein Orthopädigeschäft, um meine Schuhe umbauen zu lassen, dass ich meine Schmerzen weg bekomme.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von zari am 19.09.2014, 13:38 Uhr

ist ja nicht mehr, also einen tollen Start euch allen ins Wochenende! Wetter:
26 Grad, Sonne satt, Stimmung gut !!!!
Erster Zwiebelkuchen und Federweißer ist angesagt!
" Hallo Wochenende! Du darfst so lange bleiben wie du magst! "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 19.09.2014, 13:45 Uhr

Was ist Federweißer, ist das eine Weinsorte? Sabine, viel Glück im Sanitätshaus, vielleicht helfen schon Einlagen.
Wetter kann so bleiben, die Wäsche will auf die Leine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von zari am 19.09.2014, 16:29 Uhr

Federweißer ist ein alkoholhaltiges Weingetränk, das in der Regel aus weißen Trauben, meist Bachus, Siegerrebe oder Ortega, gewonnen wird. Von neu gepresstem Traubenmost bis hin zu fertig gegorenem Wein lassen sich alle Gärstufen des Traubensafts als Federweißer bezeichnen.
Am Anfang schmeckt er noch sehr süß in etwa vier Wochen leider nicht mehr. Etwa 4% Alkoholgehalt. Gibt es auch als Federroter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 19.09.2014, 19:09 Uhr

Nun bin ich wieder etwas schlauer. Bekommt man davon keinen schweren Kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von zari am 20.09.2014, 7:13 Uhr

nö, eher nicht- gerade am aAngang wenn er noch jung ist>nö, trinkt er sich wie Saft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.