Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.07.2014, 6:44 Uhr

guten morgen

alle schon ausgeschlafen? wenn nicht auch nicht tragisch....es ist sommer und urlaubszeit....also gemach....ich stell kaffee auf den tisch und rosinenbrot....meine neue frühstücksvariante....immer das gleiche wird ja langweilig....allen schon urlaubern ganz viel spass ...den andren einen schönen und stressfreien tag wünsche regina

 
16 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 31.07.2014, 8:00 Uhr

guten mooooooooooooooooooooorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 31.07.2014, 8:21 Uhr

Jaaaaaaaaa!
Ich hab's gehört...guten morgen!
Kaffee und Rosinenbrot nehm ich....dazu Holländerkäse.Hmmmm!
Die anderen schlafen bestimmt alle noch!
Sonne scheint!
Wann kommen deine Enkel Regina?
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 31.07.2014, 8:36 Uhr

diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiienstag um 17 uhr....... na aber käse aufs rosinenbrot?????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 31.07.2014, 8:41 Uhr

Hey....das ist megalecker!
Wahrscheinlich eine Variation meiner holländischen Vorfahren!
Probier doch mal....
Achso,Dienstag...da hast du noch ein paar Tage um dich vorzubereiten!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Omi 0212 am 31.07.2014, 9:24 Uhr

Guten Morgen, ich habs ja gehört,,,,,,,, Rosinenbrot mit Käse und noch Marmelade drauf, ja so kann der Tag beginnen...Ich geh jetzt zum Friseur, schick machen , denn am Samstag ist ja Hochzeit....

Allen einen schönen Tag
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 31.07.2014, 9:28 Uhr

Käse aufs Rosinenbrot hab ich auch noch nicht probiert. Wir hatten mal im Kiga ein kleines Mädchen, die hatte jeden Tag Rosinenbrot mit Wurst drauf mit, ihr schien es zu schmecken.
Ich will gleich nach Erdbeerpflanzen schauen. Auf meiner ersten Anlaufstelle waren sie schon weg. Alllen noch einen schönen Tag Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 31.07.2014, 9:30 Uhr

Na dann lass dich mal schick machen. Viel Spaß bei der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Daggi3 am 31.07.2014, 9:51 Uhr

Allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich esse Leberwurst auf Rosinenstuten , sehr lecker . Heute wird der Wohnwagen geholt. Hach, ich freue mich auf den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omi

Antwort von Flora61 am 31.07.2014, 9:53 Uhr

Nee,das ist mir zu süß!
Ich kenn aber einige,die das auch so essen!
Huiiii....Hochzeit....schön!
Da werde ich immer sehr emotional...ich heul immer mit.
Die Hochzeit meiner Tochter in der Kirche hab ich kaum mitbekommen,weil ich nur geweint habe.
Hinterher hat man mich gefragt,ob ich krank sei,ich sähe so schlecht aus!
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Spaß beim Frisör und natürlich auf der Hochzeit!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von jennysmum am 31.07.2014, 11:13 Uhr

Mich auch melde.
War heute auch schon fleissig. Erst bei Aldi, da ein Bildbearbeitungsprogramm für meinen Vati zum Geburtstag holen...hat sich eins gewünscht. Da das nur 9,99 € kam, kann meine kl. Tochter das dem Opa schenken. Aber echt Wahnsinn...25 min vor Öffnung waren schon 16 Leute vor dem Laden. Ich konnte nicht anders, wegen dem Bus...aber mit mir kam da keiner an, also alle mit Auto bzw. zu Fuß oder Fahrrad da gewesen.
Dann habe ich geduscht...heute halt erst nach dem Einkaufen...danach gefrühstückt, dann abgewaschen und danach mit meiner Mutti + meiner Tochter telefoniert.
Meine Große ist seit gestern mit Emil im Krankenhaus, da er sich an einem Dampfreiniger den Fuß verbrüht hat. Er hat Brandverbände drauf bekommen und man schaut, ob das reicht oder man die Blasen operativ öffnen muss.
Bei meiner Mutti wurde festgestellt, dass durch den letzten Wirbelbruch eine Spinalkanalstenose entstanden ist, was die Schmerzen verursacht. Sie hat nun gestern Steroide gespritzt bekommen und darf morgen erst mal nach Hause, kommt aber nun um eine REHA-Kur nicht herum. Die Kur gibt es aber in 30 km Entfernung von ihrem Wohnort, so dass mein Vati sie zur Not tgl. besuchen kann.
Den Urlaubern wünsche ich schönen Urlaub, den Zeugniskindern Glückwunsch und den Kranken Gute Besserung.
Ich habe morgen + Samstag frei, da schläft L. bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von jennysmum am 31.07.2014, 12:06 Uhr

Emil ist gerade in den OP gekommen, muss "abgetragen" werden. Meine Große denkt aber, dass sie Samstag wieder nach Hause dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Ricky50 am 31.07.2014, 13:00 Uhr

Na dann melde ich mich noch. Bin ja schon 2 Uhr zur Schicht gefahren, da wart ihr alle noch in euren Bett. So jetzt habe ich Urlaub und der Wecker kann mich mal.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von kleinvenzi am 31.07.2014, 13:13 Uhr

Oje, das hört sich ja böse an. Verbrennungen u Verbrühungen waren immer mein Albtraum als die Kinder klein waren. Der arme kleine Kerl! Aber deine Tochter tut mir ebenfalls leid. Wie geht es der Enkelmaus? Ist die Entzündung überstanden? L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von omagina am 31.07.2014, 13:21 Uhr

gute besserung an den kleinen mann.....und bei leberwurst auf rosinenbrot dreht sich mein magen um...igitt...butter drauf...fertig....weder käse...auch wenns die holländische variante ist noch sonstwas....ich geh gleich kanten schneiden....dann ist die gartenrunde erstmal für ein paar tage beendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omi

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.07.2014, 13:30 Uhr

Hallo,

oh je Silke, hört das denn bei dir nicht auf. Der Kleine tut mir total leid. Als meine Große mit knapp einem Jahr wegen einer Gehirnerschütterung im KKH war, lag ein Junge drin, der sich auch verbrüht hatte. Er sollte mit einem Topf inhalieren, über den die Mutter ein Handtuch gelegt hat. Dass das Handtuch nicht in den Topf rutscht, hat sie den auf das Handtuch gestellt. Es kam, was kommen musste. Der Junge ist mit dem Kopf hoch und hat den Topf mit dem heißen Wasser runtergerissen und alles über seinen Körper. Das müssen Höllenschmerzen gewesen sein. Der Junge tat mir so leid.
Ich wünsche dem kleinen Mann auf jeden Fall ganz schnelle Genesung und dass nichts zurück bleibt.

Ich wünsche allen kranken gute Besserung und ansonsten allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt schlimm...

Antwort von Flora61 am 31.07.2014, 13:55 Uhr

...wenn die Kleinen was haben!
Bei den großen ist es schon schlimm,wenn sie was haben.
Aber die Kleinen...die verstehen ja noch nicht immer,warum sie Schmerzen haben!
Gute Besserung,hoffentlich muss der Kleine keine Schmerzen erleiden!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.