Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 29.07.2014, 8:06 Uhr

guten morgen

Der Endspurt läuft, noch 2 Tage Schule, der Regen ist Überstanden, jetzt stehen wir auf, einer hat Schule der andere muss erst heute Mittag. So jetzt mache ich Kaffee, allen noch einen schönen Tag. Da ich mit Handy schreibe nicht Süd Fehler achten!!

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 29.07.2014, 8:11 Uhr

Guten morgen auch von mir!
Seit gestern regnets ohne Ende...ich glaub fast überall,außer im Norden!
Hoffentlich haben alle,deren Urlaub bevor steht,bald besseres Wetter.
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von omagina am 29.07.2014, 8:16 Uhr

der norden ist dieses jahr mal die grosse ausnahme.....ich bin nicht böse drum und die urlauber erst recht nicht....schlechtes wetter wäre im moment auch wirklich was was mich ganz fertig machen würde....mit sonne lässt sich doch einiges ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 29.07.2014, 8:26 Uhr

guten morgen also hier regnet es auch , endlich hat zwischen durch auch mal gegossen, aber dann waren wieder alle Strassen wieder trocken.

etwas abkühlung kann hier nicht schaden, es kühlt nicht richtig ab..

so heute will Momo zum Kreuzmarx so was... dann müssen wir Koffer packen

Donnerstag geht es dann früh los.

werde noch Gebrauchsanweisung für unser Kater schreiben sonst vergisst mein GöGa bestimmt das Katzenklo Täglich von den Kluppen zu befreien

füttern nicht da meldet sich Katerchen schon.

bye bye Ling/silvia
PS während dem schreiben hat der Regen aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 29.07.2014, 9:08 Uhr

Zu unserem derzeitigen Lieblingsthema-bei uns scheint die Sonne. Aber morgen soll es Schauer geben. Ich war heute schon etwas gießen im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.