Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 03.04.2014, 6:14 Uhr

guten morgen

Beinahe die 1. Ich wünsche allen einen schönen Tag

 
12 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Flora61 am 03.04.2014, 7:26 Uhr

Danke schön,wünsche ich dir auch!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 7:35 Uhr

Bigrit ach nur knapp 6 minuten hätte ich zuerst Kaffee gemacht dann wärst du die Erste .. aber Haubtsache du bist da! wünsche dir auch einen Erfolgreichen
Tag Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Ricky50 am 03.04.2014, 7:45 Uhr

Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen. Wach bin ich noch nicht wirklich, aber habe gleich einen Arzt Termin. Hoffe es geht diesmal schneller. Letztens saß ich 3 Stunden mit Termin. Aber heute muss ich noch zur spätschicht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Bosna am 03.04.2014, 8:20 Uhr

Guten Morgen
Ich komme morgens zur Zeit nicht aus dem Bett.Könnt mich schon wieder hinlegen.
Heute hab ich Wassergymnastik . Darauf freue ich mich schon.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von kleinvenzi am 03.04.2014, 11:21 Uhr

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne-also auf zur Eisdiele die seit dem 1.4.wieder geöffnet hat. Es gibt jeden Tag eine andere Sorte Softeis.
Ricky ,3 Std mit Termin sind aber heftig! 2 Stunden saß ich auch schon mal.
Allen viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 13:37 Uhr

3 stundne warten nööö nach 1 Stunde würde ich zum Empfang gehen und sagen ich habe noch einen anderen Termin.. das längse was ich warten musste war 45minuten ..
da brauchst du ja Sitzleder

grrrr Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Nachmittag

Antwort von Omi 0212 am 03.04.2014, 13:58 Uhr

wünsche ich euch mal allen, mein Bettschubser war heute meine Enkelin die halb 7 auf der Matte stand und meinte, Vögel witschern , Opi schon Arbeit Duplo austeilen?? (mein Mann arbeitet im Baustoffhandel und wir erklärten ihr, dass er Bausteine austeilt--daher Duplo)....
Da kann der Tag ja nur gut beginnen...dann mit dem Rad zum Arzt, ohne Wartezeit nur Rezept abgeholt und dann ausgiebig das neue Gartenhaus bespielt--genialste vorgezogene Oster- Geschenkidee des Jahrhunderts

Und nun sitze ich am Lapi und nehme nebenher an einer Teeparty im Kizi teil..

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 14:01 Uhr

ohh wie süüüüüüüß ist das denn, eine so Kindiche l Vorstellung Opa amTublo
verteilen , damit jeder etwas zum spieln hat.. echt putzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag Omi

Antwort von tiktak am 03.04.2014, 14:59 Uhr

das ist ja herrlich......Duplo austeilen,der Opa hat es aber gut auf Arbeit

unser Nachbar ist Anästesist und der hat seiner kleinen Tochter auch versucht,seinen Beruf zu erklären mit dem Ergebnis,daß sie jedem erzählt,ihr Papa ist Schlafmacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag Omi

Antwort von Flora61 am 03.04.2014, 15:09 Uhr


Toller Beruf!....kann nicht jeder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag

Antwort von omagina am 03.04.2014, 15:26 Uhr

das sind kinder ich hab mal in einem haushalt gearbeitet mit kinder hüten....die mama war ärztin auf der geburtsstation...die dreijährige spielte immer doktor und holte alle puppenbabies mit kaiserschnitt....die mama hatte ihr auch mal ihren beruf erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch ein Schalfmacher

Antwort von linghoppe am 03.04.2014, 21:57 Uhr

das sit so herrlich wie Kinder das sehen,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.