Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 26.09.2014, 6:51 Uhr

guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

So, gebe Kaffee, Orangensaft und Brötchen aus. Genießt das WE, es soll ja schön werden.

Ich geh nachher meiner Mama helfen, Kleider meiner Jung ins SOS Kinderdorfbringen und dann aufräumen, Kuchen für den Sport Tag am Sonntag machen, morgen Kampfrichter beim Großen und schwups ist das WE rum.

Allen eine schönem Tag

Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von omagina am 26.09.2014, 7:22 Uhr

moin...na das nenn ich mal verplantes weekend....lach...aber ok....ich denke spass wirst du sicher auch bei was haben...hier wirds das übliche....arbeiten...zumindestens immer bis mittags...mal schauen was dann das wetter sagt und ich noch eine runde garten machen kann...opagina macht im moment ohne ende holz ....schön passend für den kaminofen....und stapelt wände hoch in der garage....von da ist es dann an kalten tagen fix in der wohnung und liegt bis dahin wirklich trocken....ich wünsche allen einen schönen freitag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von Bosna am 26.09.2014, 8:34 Uhr

Hallo
Birgit , bei dir ist ja immer was los.
Omagina: Immer fleissig...
So , die Lehrerin meines Kleinen hat gerade angerufen . Er hat heute schon um 11.20 aus. Muss meine Pläne für Vormittag etwas ändern. Ich werde nicht alles schaffen was ich vor hatte.
Nachmittag besuchen wir meine Schwiegermutter in der REHA.
Mein großer Sohn hat am Samstag einen Festumzug mit seiner Blaskapelle .
Unser Volksfest wird 40 Jahre. Er freut sich schon. Ist sein Erster.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von tiktak am 26.09.2014, 9:32 Uhr

guten morgen,
es scheint ja ein aktives WE zu werden.
Birgit,hast Du schon öfter Kampfrichter gemacht?
Viel Spaß dabei.
Karin,da hoffe ich für Euch auf schönes Wetter beim Volksfest.
Ich geh nun zur Apfelernte bei Emmas anderen Großeltern,ca 15 Apfelbäume müssen geschüttelt werden,Äpfel gesammelt,in Säcke verstaut werden und dann weggefahren zum Mosten.
Morgen werden dann die dicken Stämme von den abgenommenen Birken zersägt,die kleineren Äste haben wir gestern schon zu Brennholz verarbeitet.
Morgen Abend gibt es dann ein Apfelfest für alle Helfer mit Grillen am Außenkamin.
Heute Nachmittag kommt Emma mit ihrem Papa,der bringt dann auch seine Kettensäge mit.
Auf gehts,Euch ein schönes WE!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von linghoppe am 26.09.2014, 11:05 Uhr

oh da habt Ihr alle Volles Programm . wir haben nichts besonderes Los
Momo will zum second hand Laden irgend wo in Stadtmitte,da fahren wir dann
zusammen hin. so ich will ein Buch fertig lesen bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von Birgit67 am 26.09.2014, 13:19 Uhr

so - erster Teil geschafft - meine Mama hat ihre Lebensmittel bekommen - das SOS-Kinderdorf hat sich sehr über die Kleidung gefreut - nun muss ich nur gleich anfangen zu kochen.

@Karin: Ja mache ich schon lange - habe meine Ausbildung angefangen als mein Großer mit dem Leistungsschwimmen angefangen hat - und nun verbringe ich viele Wochenenden am Beckenrand - teilweise bis zu 4 Stunden für einen Abschnitt - wie wahrscheinlich morgen - denn das sind alles nur lange Strecken.

Ich habe ganz vergessen dass wir heute noch Kegeln haben und die Heimattage werden wohl doch etwas länger als geplant für den Einsatz - da muss ich dann jetzt auch den Kuchen machen.

Die nächsten Wochen werden nicht anders - entweder ich Arbeite am Abend oder bin auf Elternabenden oder Meetings - irgendwie häuft sich immer alles gleich nach den Ferien dass keine Langeweile aufkommen kann.

So - jetzt allen noch einen schönen Tag - bei mir scheint die Sonne - da muss ich dann gleich Wäsche waschen und raushängen.

'Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von zari am 26.09.2014, 13:20 Uhr

Danke, bin seit 1 Stunde 20 Minuten voll und ganz drin. Ich gehe jetzt noch zum Friseur und dann warte ich aufs schöne, angekündigte Wetter am SO.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2014, 15:33 Uhr

Hallo,

ich habe heute Morgen etwas länger geschlafen, dann ca. 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, dann mit Casillas , anschließend Mittagessen gemacht, mit Amelie gegessen, endlich mal den Laptop gequält und jetzt bin ich auf dem Sprung, meine Schuhe im Orthopädiegeschäft holen. Amelie hat heute noch Judo. Dort bin ich auch immer dabei und schaue zu. Morgen kommt eine Freundin und anschließend gehen wir auf den Hundeplatz. Das ist auf jeden Fall die Planung. Danach wird eingekauft. Wir müssen noch mal zu Penny. Die haben doch die Treueaktion mit den Knufflingen. Amelie hofft, dass sie noch mal so viele Punkte bekommt, dass sie den letzten Knuffling noch bekommt. Morgen Abend ist dann Ruhe. Am Sonntag habe ich mit meinem Chor einen Auftritt bei einer Vernisage. Wir wurden darum gebeten, anschließend nicht gleich wieder zu gehen, dass andere Gruppen auch noch Publikum haben. Amelie hat in der Zeit in Baden Baden einen Workshop, wo sie dann abends im Festspielhaus in Baden Baden ein Konzert mit einer anderen Gruppe zusammen geben. Das ist natürlich ein absolutes Highlight. Das Festspielhaus ist sehr bekannt ud eigentlich müsste sie mindestens 20 cm wachsen, dass sie dort auftreten darf. Sie kann gar nicht einschätzen, was das eigentlich für eine Ehre ist. Mir als Mutter schwillt da natürlich schon etwas die Brust . Mein Mann und ich werden wohl nach meinem Auftritt auf ein Oktoberfest in der Nähe gehen. Dann ist auch das Wochenende wieder vorbei.
Heute Abend werden wir uns mal um die Telefonrechnungen und die Mahnung von unserem Neffen kümmern, die er bekommen hat und sich jetzt erst gemeldet hat . Er ist schon zum rausrufen und fürs Internet gesperrt.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von kleinvenzi am 28.09.2014, 22:30 Uhr

Puh Sabine, da wist du wohl heute abend (wir haben schon Sonntag) erschlagen gewesen sein.. Hat es Ameli noch geschafft 20 cm zu wachsen , ist nur ein Scherz . Unser WE war mit Gartenarbeit und Krankenbesuchen ausgefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen frisch auf ins Wochenende!!

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.09.2014, 20:02 Uhr

Hallo Katharina,

mein Auftritt ist leider ausgefallen, weil mein Kreislauf gesponnen hat

Siehst du, ich wußte, dass mich am Sonntagabend etwas irritiert hat. Ich hatte mir überlegt, warum Amelie nicht mehr wirklich in ihr Bett passt. Das waren die 20 cm .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.