Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.12.2016, 17:56 Uhr

Guten abend

Daggi,das sind keine guten Nachrichten und nennt man wohl Pech auf ganzer Linie.
Rippenbruch ist verdammt schmezhaft.Alles Gute für ihn.

Heute ist der kürzeste Tag,ab morgen geht es bergauf,wie schön.
Wir wareen heute noch einige Kleinigkeiten zu Essen einkaufen und waen promt schon wieder 200 € los,bah!

Berlin: Mich macht das traurig und wütend zugleich.Die Angehöigen der Opfer tun mir unendlich leid.Ich bin absolut Torstis Meinung und frroh,dass Ling und Momo wohlauf sind.
Ganz besonders habe ich mich heute über eine Weihnachtskarte von einer Forums-oma gefreut.
Schönen gemütlichen abend Euch allen.

 
7 Antworten:

Re: Guten abend

Antwort von jennysmum am 21.12.2016, 19:05 Uhr

Stimmt ja, heute ist Sonnenwende und die Tage werden wieder länger.
Mit Momo und ling freut mich auch. Das war ja mein erster Gedanke, als ich es von meiner Tochter mitgeteilt bekommen habe...ich hoffte, dass Momo nicht auf dem Markt war, weil ling schrieb, dass sie gern mit ihren Freundinnen hin geht.
Schön, dass Du eine Karte bekommen hast.
Morgen habe ich nochmal Frühschicht und will danach noch ein paar Kleinigkeiten kaufen. Aber 200,- wird es bei mir bestimmt nicht. Dann habe ich 3 Tage frei und hoffe, der Wahnsinn auf Arbeit ist dann nicht mehr soooo groß.
Wünsche Euch auch einen schönen Abend.
Heute wird wohl halb Leipzig am Live-Ticker hängen, da heute das Top-Spiel Bayern gegen Leipzig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von insel.omi am 21.12.2016, 19:34 Uhr

Alles Gute für Deinen Schwiegervater, Daggi. Gesund werden ist jetzt am Wichtigsten die Feier kann man nachholen. 200 Euro fürs Weihnachtsessen , hört sich nach vielen Gästen an.
Ich hatte gestern auch Überraschungspost von einer Forumsoma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von linghoppe. am 21.12.2016, 19:36 Uhr

nein nein Momo hatte lange Schule und abends ging es Ihr so schlecht
ich hatte keine Lust zum KaDe We zu gehen, da wäre ich bestimmt noch
zum Weihnachtsmarkt um ein Glühwein zu holen..
aber wir waren Daheim und als es dann im TV kam waren wir ganz geschockt,

ich bin immer noch ziemlich neben mir, ich war 2 Tage davor noch mit meiner Schwester da. ich bin Tief betroffen für alle Angehörigen , Weihnachten wird nie mehr so sein wie es mal war.
Traurige Grüße Silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten abend

Antwort von omagina am 21.12.2016, 19:46 Uhr

ich hab auch den rest eingekauft...für genau ein zehntel wir bleiben ja zu zweit....mit tochter und enkeln sah es auch immer etwas anders aus....meine weihnachtskiste ist gut bei ihnen gelandet und ich hoffe sie haben auch ohne uns ein schönes fest....den angehörigen von den toten und verletzten in berlin viel kraft..den verletzten schnelle genesung...so wie es war wirds eh nie wieder....weihnachtsmärkte wo polizei mit maschinengewehren patroulliert....aussenrum barrieren aufgebaut werden...wo führt das noch hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leipzig

Antwort von tiktak am 21.12.2016, 19:57 Uhr

Ja das wird spannend! Ich drücke die Daumen für Leipzig.



Regina, wir sind 10 Personen ,es wird kuschelig bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leipzig

Antwort von omagina am 21.12.2016, 22:03 Uhr

oh...das hätte ich auch mal wieder gerne...hier wäre ja locker platz....ich wünsch dir dann eine ganz kuschelige zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leipzig

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 0:08 Uhr

Regina...das wird wieder...bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.