Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.07.2016, 23:35 Uhr

guten abend!

heute abend habe ich mal kurz quer gelesen.
heike,ja,schliesse mich den anderen Meinungen an,ein bischen abstand muss einfach sein und du hast deine jungens,die dich brauchen und es ist leider immer so,die,die sich kümmern sind immer als so selbstverständlich wahrgenommen und die anderen sind die klugscheißer,die aber leider als die wahren klugen und mitfühlenden empfunden werden.du machst das schon richtig!
anja,sonnenbrand ist schlimm und das sage ich auch insel omis mann!
sabine,freut mich,daß amelies zeugnis so prima ausgefallen ist.

tja und die wetterlage ist so unterschiedlich in D.silke,sei froh,daß es noch glimpflich ausgegangen ist bei deinen kindern.

ich beklage mich nach wie vor nicht über diesen sommer,denn bisher hatten wir immer noch glück.
wir sind in dieser woche bis auf einen tag immer baden gewesen mit unserem ferienkind,entweder an der ostsee oder in einem unserer vielen seen,die wir hier überall haben.
an dem tag,wo es nicht so schön war,wettertechnisch,waren wir auf einem gnadenhof für tiere.
unsere nachbarn haben eine ferienwohnung,die diese woche an eine mama mit 10 järiger tochter vermietet war und die freute sich genauso wie emma,eine spielkameradin zu haben.
so,nun ist es doch lang geworden.aber ich weiß nicht,ob ich in den nächsten tagen zeit habe ins rub zu schauen,oder zu schreiben.
ich genieße einfach die zeit mit meiner enkelin.
lg

 
3 Antworten:

Re: guten abend!

Antwort von omagina am 29.07.2016, 7:33 Uhr

moin..ich häng mich mal hier an....ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deiner enkelin....mir wirds ja mitte august auch so gehen,,,,wenig pc..viel enkelzeit.....von daher.....alles bestens....hier war das wetter bisher auch gar nicht so übel...strandwetter..und wenn mal nicht doch trocken und nicht kalt...so das man immer draussen sein konnte....unsere gäste wussten es zu schätzen....ich hab heute auch keine langeweile...hotel..neue gäste ....bissel haushalt....und schon ist der tag um....ich wünsch allen einen stressfreien freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 29.07.2016, 9:20 Uhr

Hier Regen und warm! Habe schon einen Kuchen im Ofen den meine Kinder kommen morgen aus den Urlaub zurück, ich hoffe es mal. Hatte gestern eine Nachricht
Auto in der Werkstatt, ohne ich hoffe sie bekommen es heute wieder. Ich werde dann morgen mal zu ihnen fahren und den Kühlschrank voll machen. Nachher geht es noch auf spätschicht.
Also allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 29.07.2016, 10:26 Uhr

Bei uns hat sich das schöne Wetter erstmal verabschiedet. Gestern Abend ließ sich zwar noch die Sonne blicken, aber heute ist es schon wieder nieselig.
Viel Spaß mit Emma, Karin. Ich habe nächste Woche auch ein Ferienkind, bis seine Eltern dann nachkommen . Ich freue mich schon sehr auf ihn.
Wenn die Omi nicht wäre, Ricky. Nun brauchen Deine Kinder nicht erst einkaufen gehen und ein leckerer Kuchen steht auch gleich auf dem Tisch.
Wir haben eine Gurkenschwemme. Haben schon eingelegt, verschenkt und heute gibt es ein Gurkengericht, habe mir ein paar Rezepte besorgt. Manche hören sich ganz interessant an.
Ich wünsche allen ein schönes WE. Bleibt gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.