Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 09.08.2014, 20:41 Uhr

guten abend....

unser " abenteuer " oma-opaferien ist nun gestartet...die mama ist wieder zuhause....600 kilometer sind sie nun getrennt....und ich musste ja schon schmunzeln....nicht die kleine macht probleme....nö...grosses enkelkind ist die motztante....liegt aber daran das sie seit einiger zeit...wohl seit der papa ganz wegzog...meint die ganze welt dreht sich um sie...und wenn sie das nicht tut versucht sie sich immer mit allem in den vordergrund zu drängeln und aufmerksamkeit zu bekommen...da wird dann die kleine schwester rigoros überrollt....hoppla jetzt komm ich....und da kämpft meine tochter schon ordentlich mit und ich bremse sie jetzt auch ziemlich stur aus...das stösst natürlich nicht unbedingt auf ihr wohlwollen...aber opagina hat dann tröster gespielt und ihr aber auch gleichzeitig erklärt das er auch manches nicht so toll findet was sie macht....ich bin auf die nächste zeit gespannt allen noch einen schönen abend wünsche...

 
2 Antworten:

Re: guten abend....

Antwort von tiktak am 09.08.2014, 21:25 Uhr

ja,Regina,ein " Abenteuer" ist das wirklich,wenn die Eltern nicht dabei sind.
Aber Du packst das schon
Hast ja auch ne tolle Hilfe an Opa-Gina
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend....

Antwort von linghoppe am 09.08.2014, 21:47 Uhr

leider leiden Kinder mehr darunter bei einer Trennung als man denkt, un d da die kleine den Papa länger gekannt hat und shcon eine Beziehung aufgebaut hatte ist das auch schmerzhafter. Opa und Omagina werden das aber bestimmt suverän meistern , Ihr schafft das schon.

wünsche euch allen ein gutes Kennen lernen und ganz vie lSpaß
ich bin heute so was von müde ich lege mich gleich ins Bett.

guts Nächtle eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.