Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.12.2016, 8:05 Uhr

Guten Morgen

Heute starte ich mal mit einer vorsichtig erfreulichen Nachricht. "Unser" Opa wurde seit gestern langsam aus dem Koma geholt, da es ihm etwas besser geht, so dass er morgen wach ist, wenn die Kinder zu ihm kommen. Zwar kann noch nicht gesagt werden, wie lange diese Prognose anhält und wie lange seine Werte einigermaßen bleiben, aber ich freue mich, dass die Kinder wenigstens morgen ein bisschen was von Weihnachten haben.
Dafür hat es aber unsere Twins erwischt...beide hohes Fieber. Nichtdestotrotz fahre ich heute hin und mache da Bescherung, weil ich morgen + übermorgen bei meinen Eltern bin. Ab 2. Feiertag muss ich ja wieder arbeiten.
Wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und hoffe, dass alle unsere Lieben noch unter uns weilen.
Daggi, Deinem Schwiegervater drücke ich für die OP die Daumen. Es ist ja irgendwo auch gut, wenn man schnell rausgefunden hat, was er hat und nun helfen kann. "Unser" Opa ist ja nach der OP auch nicht aufgewacht und hat nicht mehr geatmet, aber wie geschrieben, hat er sich etwas aufgerappelt. Das wünsche ich Deinem Schwiegervater auch.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.12.2016, 8:40 Uhr

moin...eine gute wenn auch vorsichtige prognose..klingt schön..und ich hoffe die kinder können morgen bei ihm noch wirklich ein ganz klein bisschen in weihnachtsstimmung kommen...ich drücke die daumen..ebenso für dagmars schwiegerpapa....den twins gute besserung..weihnachten krank ist unschön...hier liegt nix mehr an...ich mache einen ganz ruhigen tag....und werde mich lesend aufs sofa packen....allen einen guten letzten tag vorm heiligen abend..macht alle das beste draus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 23.12.2016, 9:12 Uhr

das ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer
ich hoffe das auch Daggis Schwiegerpapa wünsche ich das die OP
gut gelingt . ich muss hier noch eniges erledigen, da ich so wenig Platz#habe in der
winzigen Küche, werde ich den Einkaufsdackel mit Nudeln Kartoffel Mehl und Zucker im Keller lagern. Eier können ja auch 2-3 Tage dort stehen..
ich gehe heute eine Kerze anzünden am Weihnachtsmarkt an der Kirche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 23.12.2016, 13:58 Uhr

Gute Besserung für die Zwerge, hoffentlich sind sie bald wieder fit. Viel Spaß bei der Bescherung, da werden viele Kinderaugen leuchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.