Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 23.11.2016, 6:15 Uhr

Guten Morgen

Euch Allen einen guten Morgen, wir sind aus dem Urlaub zurück und heute geht die Arbeiterei wieder los. Ich habe im Urlaub festgestellt das es auch gut ohne arbeiten geht . Ich werde bestimmt keine Rentnerin die sich langweilt . Habt einen schönen Tag.
LIebe Grüße Dagmar

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.11.2016, 8:08 Uhr

moin dagmar..ihr hattet aber lange urlaub....und ne rentnerin die sich langweilt...neeeeeeeeeee.. das war und bin ich auch nicht....im gegenteil...obwohl ich das sofasitzen auch geniessen kann....ich starte dann hier mal mit frischluft und gehe noch eine letzte runde fegen....dann darf ich fewo putzen...nach fenstereinbau in der küche ist einiges zu tun...da dort auch die umrandung und die fensterbank neu sind wurde einiges gesägt und somit ziemlich staubig...dann muss ich kochen...und zur bank...möchte auch noch nach jever...ob ich das heute noch mache schau ich mal...ich wünsche allen..bei und mit was auch immer..einen guten wochenteiler...allen noch angeschlagenen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 23.11.2016, 8:34 Uhr

Auch von mir einen schönen Guten Morgen.
Ich gehe am Sonntag nach 4 Wochen!!! wieder arbeiten. Langweilig war mir teilweise, da ich ja auf Grund der Unbeweglichkeit nicht viel machen konnte. Aber im Urlaub ist mir auch nie langweilig.
Gestern hat unsr Weihnachtsmarkt eröffnet. Aber bei Sonne und 12°C kommt noch keine Wihnachtsstimmung auf.
Wie geht es Euch? Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Wünsche allen einen schönen Wochenteiler und den Kranken Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 23.11.2016, 9:04 Uhr

Hallo an alle
Ich habe heute frei und werde mich gleich an die letzten Plätzchen backen machen. Danach bleibt der Backofen kalt. Dann noch dekorieren und mich dann noch an den neuen Drucker machen.
@Ling ich schreibe dir heute Abend mal

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.