Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 03.10.2016, 8:59 Uhr

Guten Morgen

Hier schüttet es wie aus Eimern. Da bin ich ganz froh, dass ich arbeiten gehen darf... am freien Tag zu Hause bleiben zu müssen, ist nicht meins.
Ich wünsche allen, egal bei welchem Wetter und ob frei oder auf Arbeit, einen schönen Feiertag. Den Kranken Gute Besserung.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 03.10.2016, 9:09 Uhr

Bei uns scheint die Sonne und heut solls noch schön bleiben.
Ich wünsch dir heute nur nette Leute am Telefon.
Allen einen schönen Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 03.10.2016, 9:42 Uhr

Hier auch trocken, aber kühl. Ich darf auch arbeiten aber das macht mir nichts aus. Ich wünsche allen einen schönen Tag, allen kranken gute Besserung.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 03.10.2016, 12:45 Uhr

Gute Nerven beim Arbeiten und nur nette Leute am Telefon wünsche ich Dir.

Und auch von mir alles gute an die Kranken.

Der heutige freie Tag tut so gut - da am Samstag ja wieder Weltuntergang war - keine Zeit für irgendwas nur im Akkord kassieren und das ganze 6 Stunden war schon sehr anstrengend.

Bei uns ist das Wetter durchwachsen - nicht wirklich kalt aber auch nicht so richtig warm die Sonne blinzt hin und wieder hinter der Wolkenwand vor.

So - jetzt werfe ich mich wieder aufs Sofa und geniese den freien Tag.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 03.10.2016, 13:12 Uhr

Hier ist es eher durchwachsen. Lass dich auf Arbeit nicht stressen.
Wir werden gleich zu meiner Mutter fahren. Sie hat Geburtstag, Kuchen habe ich fertig. Sie feiert nicht, nur wir werden da sein. Und Kuchen backen sollte sie auch nicht.

Wenn im Laufe der Woche das Wetter nochmal mitspielt, wollen wir in den Zoo. Die Jahreskarte muss schließlich ausgenutzt werden.

Ansonsten habe ich nicht viel vor im Urlaub. Wollte eigentlich Herbstputz machen, aber nach den ätzenden letzten Wochen habe ich da keine Lust zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 03.10.2016, 13:43 Uhr

allen einen schönen ""zweiten Sonntag""...hier ist heute, dank usseligstem Wetter nur Couching angesagt...es ist im Ort zwar Bürgerfest aber ´bei dem Schiet-Wetter macht das weder Sinn noch Spaß...
geniesst den tag

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.10.2016, 17:07 Uhr

moin..mein zweiter sonntag war ein arbeitstag....bis grade....erst hotel..dann meine fewo....mit wäsche..und gleich weiter mit unserer wohnung......auf dem herd kocht der eintopf für morgen....und wama und trockner drehen die letzten runden...ich darf jetzt aufs sofa....wünsche noch einen angenehmen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.