Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 13.09.2016, 5:39 Uhr

Guten Morgen

Einen schönen Start in den Tag wünsche ich Euch. Hier ist es wirklich sehr heiß. Heute werden 33 Grad erwartet. Ausserdem kommen heute die Handwerker und wir bekommen 11 neue Fenster . Wenigstens habe ich frei. Habt alle einen schönen Tag.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 13.09.2016, 6:47 Uhr

Auch von mir einen schönen Tag und Restwoche.
Fahren morgen ein paar Tage mit der Fähre von Kiel aus nach Litauen.
Heute gehe ich zum Friseur, das Auto braucht eine Wäsche, und Koffer packen
müssen wir auch noch.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 13.09.2016, 7:48 Uhr

moin..na dagmar...so einfach in der versenkung verschwinden..und dann biste wieder da...wo haste gesteckt???...viel spass beim fensterln zumindestens zieht es dann hoffentlich im winter nicht mehr.....und trocken bleibts auch....ich mach heute..da frei...einen gaaaaaaaaaaaaaanz faulen tag...gestern waren wir auch gute zwei stunden am strand...nur zum seele baumeln lassen....wünsche allen einen sonnigen und stressfreien tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 13.09.2016, 7:49 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Ich muss gleich arbeiten. Echt heiß ist es zur Zeit. Habe schon zu meinen Eltern + Kollegen gesagt: Der Sommer hat sich um 2 Monate nach hinten verirrt, da die Wärme ja erst im letzten Drittel vom August kam. Für die Kids in Bwü und Bayern war es gut, da sie auch mal Wärme in den Ferien hatten.
@Ulli Von Kiel aus war ich bisher nur mit Colorline in Oslo.
Wie lange fährt man denn nach Littauen? Kann man da ohne Visum von Bord und hat Zeit? Liegt man da eigentlich stadtnah oder braucht man ein Fahrzeug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 13.09.2016, 9:35 Uhr

Hey Daggi!
Endlich mal wieder da.
Heute neue Fenster ist ja unglücklich...bei der Hitze!
Aber gut,kann man nicht immer so einrichten.
War gerade mit Mieze beim Tierarzt...Nachkontrolle per US.Auf jedenfall hat sie zugenommen.
Ulli...viel Spaß beim Kurzurlaub!
Regina...du faule Nuss!( ein Scherz!...du musst ja sonst immer ran.Es sei dir sehr gegönnt)

LG und denkt daran...viel trinken!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 13.09.2016, 10:07 Uhr

Bei uns ist es auch sommerlich warm, aber da wir auf der Insel wohnen, weht stets ein Lüftchen.
Viel Spaß bei Eurer Schiffsreise, Oma Ulli. Die gleiche Reise wie Silke hatten mein Mann und ich auch mal gemacht.
Na dann faulenze mal schön, Regina .
Ich war heute schon beim HNO Arzt. Hatte mich auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt und mir Essen, Trinken und Rätsel mitgenommen. Aber nach 30 min. war ich fertig und meine Ohren wieder frei.
Na dann schwitzt nicht so dolle Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Oma_Ulli am 13.09.2016, 12:47 Uhr

Wir sind Donnerstag nachmittag da. Werden mit dem Bus befördert, Freitag und Samstag wird uns viel gezeigt, samstag abend geht es wieder aufs Schiff.
Sind mit ehemaligen Kameraden meines Mannes unterwegs, da kann sich am Programm noch was ändern.
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.