Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 29.08.2016, 8:16 Uhr

Guten Morgen

melde mich erfolgreich aus dem Urlaub zurück - er war soooooooooo schön nur wie immer viel zu kurz, dafür haben wir schon für nächste Jahr wieder 2 Wochen gebucht- aber außerhalb der Ferien- brauchen wir ja nicht mehr - habe ja keine Schulkinder mehr.

Bin wirklich im Moment tiefenentspannt - auch wenn es morgen wieder zur Arbeit geht.

der jüngere hat seine letzte Woche bevor sein Berufsleben startet - der Ältere muss jetzt loslegen dass er ne Arbeit findet und nächstes Jahr seine Ausbildung starten kann egal in welche Richtung.

So - jetzt gehe ich eine Runde laufen - dann Frühstücken - bis bald

Gruß Birgit

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 29.08.2016, 8:38 Uhr

Das hört sich aber tiefenentspannt an...willkommen zurück aus dem Urlaub!
Freut mich dass ihr einen tollen Urlaub hattet!
Für deine Jungs alles Gute.
Anton liegt schon im OP.Heute werden die Mandeln entfernt.

Regina...viel Spaß bei der Einschulung und herzlichen Glückwunsch!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teenie72 am 29.08.2016, 10:39 Uhr

Ach Urlaub ist doch immer viel zu schnell rum. Freut mich aber, dass es Euch so gut getan hat.

Anton drücke ich auch mal fest die Daumen. OP´s sind immer mist. Wird schon alles gut gehen.

Euch auch einen guten Morgen und einen schönen Tag

LG
Marita

PS: Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 29.08.2016, 11:21 Uhr

Hallo Urlauber!
Schön das du dich gut erholt hast. Mach langsam und nicht gleich volle Kraft voraus. Ich habe Nachtschicht und eigentlich müsste ich noch aber mir tun die Knochen heute weh! Aber kein Wunder nach ein Umzug Wochenende und letzte Nacht auf Arbeit war auch nicht ohne. Aber egal bei Tochter steht alles wieder, nur noch ein paar Kisten auspacken, Marvin Zimmer ist komplett fertig und so konnte er heute morgen gut gelaunt wieder zur Schule starten
So jetzt werde ich mal versuchen noch ein Auge zu schließen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß Ricky
Ach jetzt hätte ich doch den kleinen Anton vergessen! Ich hoffe das er alles gut übersteht und nicht soviel Schmerzen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 29.08.2016, 12:20 Uhr

Armer Anton, alles Gute für ihn. Ist Mama mit im Krankenhaus?
Ricky, schone Dich ein wenig. Du scheinst auch nicht zur Ruhe zu kommen.
Regina, gute Reise und eine gelungenen Einschulungsfeier. Bei uns ist es am 3.9. soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teenie72 am 29.08.2016, 12:58 Uhr

Das ist doch nicht schlimm, kann immer mal passieren.

Meine Mutter ist albaconi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 29.08.2016, 13:49 Uhr

Danke Ich kenne sie noch. Viele Grüße an sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teenie72 am 29.08.2016, 16:14 Uhr

@Inselomi, das habe ich natürlich ausgerichet.

@Ricky: einschulung ist immer stressig, aber auch was super tolles. hach sie werden ja alle so schnell groß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Teenie72 am 29.08.2016, 16:14 Uhr

@Inselomi, das habe ich natürlich ausgerichet.

@Ricky: einschulung ist immer stressig, aber auch was super tolles. hach sie werden ja alle so schnell groß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.