Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 30.07.2016, 9:47 Uhr

Guten Morgen

Hallo alle zusammen,

habe nur etwas gelesen in der letzten Zeit - bei mir ist im Moment der Wurm drin. Habe eine fette Nagelbettentzündung am rechten Ringfinger so dass mir das schreiben schwer fällt, dazu ist mein Handy in Reparatur über das ich sehr viel gemacht habe und das Leihhandy ist einfach nicht das was ich seither gewohnt war- von daher mache ich nur ganz wenig, komme auch mit der Tastatur die das Handy hat nicht wirklich klar, treffe selten den Buchstaben den ich will.

Das Wetter bei uns ist super zur Zeit - irgendwie stimmt das schon mit dem Siebenschläfer - da hatten wir blendendes Wetter , es regnet zwar hin und wieder vor allem am Abend aber das ist ja super für die Pflanzen und Tagsüber ist strahlender Sonnenschein.

In der Arbeit wird es ruhiger - man merkt dass die Ferien jetzt angefangen haben in BaWü. Noch 2 Wochen dann habe ich auch Urlaub - in der 1. Woche muss ich mal meinen Haushalt so richtig auf Vordermann bringen und durchmisten was nur geht dann sind wir wieder auf "unserem" Bauernhof -diesemal dann bereits das 17.mal. ist einfach super schön dort - zumindest für uns.

Die nächsten 2 Wochen darf ich in der Wurstabeteilung aushelfen die haben zu viele Urlauber letztes Jahr bin ich ja mal 1 Woche eingelernt worden bin ja gespannt was das noch wird.

Freitag habe ich dann meine Darmspiegelung - hoffe es geht vom spritzen her besser wie bei der Magenspiegelung - habe es beim Gespräch der Ärztin gesagt - die war sehr erstaunt, meinte dann : Dann nehmen wir dieses mal den rechten Arm. Und das Narkosemittel wird weggelassen - hat sowieso nicht wirklich bei mir geholfen jetzt wird das Mittel das Benommen macht mit Schmerzmittel gemischt - mal sehen was das dann noch wird..

So jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende - heute arbeite ich von 13-18 Uhr - da wir aber anschließend zum Grillen gehen muss ich vorher noch einen Salat vorbereiten, gestern hatten wir gleich zum anschluß meiner Arbeit kegeln, am Donnerstag hatte ich bis 22 Uhr Schicht - dann kam ich nach Hause und sollte meinem Mann eine Zecke entfernen, die hat sich aber geweigert also sind wir noch zur Notfallpraxis der Arzt hat dann die Zecke rausgeschnitten -war wohl sehr tief schon drin - hätte mit der Zeckenzange nichts bewirkt (habe ich ja gemertk) umd 24 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.

Morgen wird einfach mal nichts gemacht- hoffe ich.

Ich schicke allen ein wenig Sonne

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 30.07.2016, 13:00 Uhr

hallo an alle....Birgit, deine Posts wenn man liest wird einem immer richtig schwindelig ...du stehst doch irgendwie immer unter Strom, schalte einen Gang runter und denke auch mal an dich..
allen anderen Lesenden wünsche ich auch ein schönes WE

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 30.07.2016, 14:09 Uhr

moin..ich glaub der birgit muss wirklich mal wer den strom abdrehen....ich bin ja schon ein rumrödler....aber mit ihr komm ich mal gar nicht mit....hier hat sich das wetter...nach regennacht noch in sonniges wetter verwandelt...freut mich für unsere ganzen aktivitäten die hier so laufen....ich werd mich jetzt auch aufschwingen und zum strassenfest fahren...das ist nicht so wirklich was für meinen gatterich....habt alle noch einen schönen restsamstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.