Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 31.05.2016, 9:18 Uhr

guten Morgen

allen einen wunderschönen letzten Maitag, der hier mit blauem Himmel und Sonne angetreten ist...
es liegt nichts Wichtiges an, heisst also rumwuseln und ab Mittag der normale Wahnsinn...
Dafür gehts am WE mit meinen Eltern zum Kurzurlaub in den Bayrischen Wald, ist ihr Goldhochzeitsgeschenk ...hoffentlich klappt alles....

so geniesst die Sonne, man weiss nicht was der Sommer uns bringt

die omi

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 31.05.2016, 9:33 Uhr

....hier auch etwas Sonne!
Immerhin besser als die letzten Tage.
Hoffentlich klappt alles mit dem Kurztripp!
Ich wusel hier auch rum und wünsche allen einen guten Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 31.05.2016, 9:45 Uhr

Hallo alle zusammen. Mich hat der Alltag wieder. Sonntag und gestern wurde die alte Lage wieder hergestellt. Betten abziehen, aufräumen, das Besucherchaos beseitigen. Nun sind alle wieder weg.
Bei uns war gar nichts vom Unwetter zu merken, hat nur ein wenig geregnet, letzte Nacht. Dabei brauchen wir den Regen. Aber die Unwetterberichte sind sehr schockierend. Die armen Menschen, die es getroffen hat.
Bei mir ist heute in erster Linie Gartenarbeit angesagt. Was macht Euer Garten, Silke?
Allen einen angenehmen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 31.05.2016, 11:33 Uhr

Hier strahlender Sonnenschein, mit Sommertemperaturen.
Ich habe heute und morgen frei und war schon einkaufen. Man kommt echt ins Schwitzen.
Man sagt uns tgl. Unwetter voraus, aber unsere Ecke blieb verschont...hoffentlich bleibt es so.

@insel.omi Wir haben den Garten bekommen. Meine Tochter + Lebensgefährte sind da fleißig am rumwuseln, pflanzen und einrichten. Heute am frühen Abend kommt die Rattangarnitur. Großer Pool + großer Grill wurden auch schon gekauft und wenn alles klappt nächste Woche (gebrauchte) Möbel für die Laube. Die verkaufen Leute (ein ganzes Wohnzimmer) und wenn bis nächste Woche kein anderer Käufer gefunden wurde, der die Möbel selber abholt, bringen sie uns die für 30,- Fahrkosten.
Hoffe, dass es heute (trotz Warnung) wieder nicht regnet, da wir grillen wollen. Ok, ginge auch so, da wir ja die Laube + einen offenen "Carport" haben und der Grill mit Deckel ist...aber ohne Regen ist es ja doch schöner.
Ich mach evtl. mal paar Bilder und stell die ein. Auf allen Bilder von jetzt sind die Kids mit drauf und die dürfen ja von meiner Tochter aus nicht gezeigt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag

Antwort von tiktak am 31.05.2016, 15:48 Uhr

Der Omi wünsche ich einen wunderschönen Kurztrip mit den Eltern.Wie geht's dem Papa?
Ulrike,so schnell gehen ein paar schöne Tage vorbei.Schade,nicht?
Silke,freut mich,dass es mit dem Garten geklappt hat.Schade,Leipzig ist so weit weg,ich hätte noch eine schöne bequeme Couchgarnitur zu verschenken,allerdings mit Gebrauchtspuren,aber für einen Gartenwäre sie gut.

Wir schwitzen seit letzten Freitag bei überdimensionalen Sommertemperaturen.,trotz Unwetterwarnungen.
Gestern hatten wir sage und schreibe 39 Grad in der Sonne und es war soo schwül-
Ich bin ganz allein auf Arbeit,da meine Mitarbeiterin seit 01.05. im Ruhestand ist.
Das ist schon gewöhnungsbedürftig,wenn man fast 20 Jahre zusammen gearbeitet hat.
Allen noch eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Tag

Antwort von omagina am 31.05.2016, 16:44 Uhr

moin...ich komm hier zu nix immer unterwegs....wettertechnisch sind wir hier wirklich auf der sonnenseite....das gestern angekündigte unwetter hat uns komplett verschont...nicht ein tropfen regen....und gestern abend um 22 uhr waren es noch 21 grad...jetzt ist es auch knalleheiss.....schön das es mit dem garten geklappt hat..und viel spass beim kurzreisen....allen einen schönen restnachmittag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.