Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 05.05.2016, 6:09 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in das WE. Wir konnten einen Brückentag nutzen und fahren gleich zum Sorpesee und verbringen dort einige Tage bei 25 Grad mit Boot fahren, angeln, etc. Caravan ist startklar. Noch einige Handgiffe hier und es geht los.
Liebe Grüße Dagmar

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 05.05.2016, 6:55 Uhr

Dann viel Spaß!
Ich fahre morgen mit den Zwergen nach Usedom. Normal hätte ich heute arbeiten müssen, bekam erst kurzfristig frei. Leider konnte ich unsere Wohnung auf Usedom nicht schon ab heute beziehen, da diese belegt ist.
Gestern war es nichts mit Grillen, da es hier ar...kalt war. Wir grillen nun heute mittag, denn abends würde zu spät, da wir alle morgen 5 Uhr aufstehen müssen.
Ich wünsche allen ein schönes langes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 05.05.2016, 8:20 Uhr

moin..alles reisenden und schon verreisten ein paar schöne tage wünsche....hier lacht auch die sonne...das mittagessen ist fertig...und gleich gehts erstmal ins hotel....mal schauen wie warm es wird ob es dann heute nachmittag den kaffee draussen gibt...den bleibenden einen schönen himmelsfahrtstag mit was auch immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 05.05.2016, 8:53 Uhr

Wünsche auch einen schönen Feiertag!
Den Urlaubern viel Vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 05.05.2016, 9:04 Uhr

auch hier lacht die Sonne, da können wir dann heute mal in den Park
kann auhc sein das Momo spontan eine whatsapp bekommt und einge wieder Grillen wollen.
auf alle Fälle muss man an die Sonne, wäre eine Schande drin zu bleiben
LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 05.05.2016, 9:28 Uhr

Melde auch Sonne! Leider muss ich nachher zur spätschicht und kann sie nicht nutzen. Ich wünsche euch aber allen einen schönen Tag und alle die in den Urlaub fahren schönes Wetter und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 05.05.2016, 9:41 Uhr

Hallöchen,bei uns scheint auch die Sonne. Aber die über 20 Grad Marke werden wir wohl nicht erreichen. Kaffee wird bestimmt draußen statt finden. .
Ich mache heute einen Faulenzertag, gehe mit meiner Freundin nach einem Spaziergang Eis essen. Gute Reise für die Ausflügler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 05.05.2016, 9:47 Uhr

Strahlend blauer Himmel meldet die Schwabenecke. Ich bin noch total erledigt. Gestern war mal wieder der letzte Tag im Leben zum einkaufen. War echt heftig. Ging mit allen Kassen bis nach 22 Uhr.

Werde mich heute ein wenig auf mein Rad schwingen und mache jetzt Frühstück.

Allen noch einen schönen Tag

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 05.05.2016, 10:01 Uhr

Ich war gestern gar nicht einkaufen. Was kaufen denn die Leute? Grillwurst , Brot und Bier könnte ich ja noch verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die Omi am 05.05.2016, 10:29 Uhr

Feiertag, Sonnenschein, gute Temperaturen und dann gehn wir zum Griechen zu Mittag essen, kann das Leben noch schöner sein???? Klar kann es aber das ist ja dann schon jammern auf aaaaallerhöchstem Niveau....
allen einen schönen Tag

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Nachmittag

Antwort von Bosna am 05.05.2016, 16:49 Uhr

So unsere Firmung ist fast rum.
Die Kirche dauerte 2 1/2 Stunden.
Es waren so viele Kinder.
Zu Mittag waren wir mit der Familie beim Griechen.
Und grad ist Sohn 2 vom Go Kart fahren mit seinem Firmpaten gekommen.
Abend um 19.00 Uhr ist noch ne Andacht und dann ist die Firmung auch schon wieder vorbei.

Genießt das tolle Wetter ob mit Enkeln , Freunden oder mit der Familie.
Leider ist morgen wieder Schule.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Nachmittag

Antwort von insel.omi am 05.05.2016, 17:51 Uhr

@Karin Ich habe keine Kenntnisse über die Firmung. Natürlich kenne ich den Begriff, weiß aber nicht, was dahinter steckt. Wenn Du Lust hast, kannst Du es bitte mal erläutern. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.05.2016, 18:25 Uhr

Hallo,

wir hatten heute herrliches Wetter. Sonne ohne Ede. Selbst jetzt scheint sie noch und in der Sonne hat es 30°, aber nur direkt in der Sonne. Mein Mann und ich waren den ganzen Mittag draußen auf der Terrasse. Erst waren wir mit unserem Kleinen eine große Gassirunde und dann auf Terrasse. Herrlich.
Amelie ist mit ihrem Judoclub auf Freizeit seit gestern, so dass hier eine himmlische Ruhe herrscht . Sie kommt erst am Sonntag wieder und das Wetter soll ja schön bleiben. So können wir in aller Ruhe das Wetter genießen und einfach mal machen, was wir wollen. Das nennt sich dann Entspannung pur. Nächste Woche gehen wir dann noch mal arbeiten und dann haben wir 2 Wochen Urlaub, wovon wir eine am Bodensee sind. Diesmal haben wir Amelie 2 Tage bei uns und dann geht sie zur Bläserfreizeit und wir haben wieder 5 Tage kinderfrei. Das ist Luxus pur.

Liebe Grüße und allen ein paar schöne Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.