Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.03.2016, 8:14 Uhr

guten Morgen

Gestern haben alle Frauen im Chor eine Rose bekommen, ein Herr aus dem Bas
hat uns beschenkt. war doch Internationaler Frauentag , wusste ich nicht
hat sich also gelohnt nochmals in die kälte raus zu gehen.

die Sonne guckt hier schon ins Wohnzimmer, als,o die Heizung aus!!
denn es wird warm , das ist der Vorteil im obersten Stockwerk su wohnen.

Im Sommer ist die Sonne zu hoch, und so haben wir es dann acuh nicht
zu warm. wie die unter unter uns, da wir noch ein Vordach haben.

ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. bye bye Ling/silvia

 
5 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 09.03.2016, 8:28 Uhr

wir haben wohl stereo geschrieben hier ist auch noch keine heizung an....und wir wohnen unten....aber das haus steht so klasse das es von drei seiten von der sonne verwöhnt wird....und es gestern nachmittag so warm wurde das wir die heizung fix ausgemacht haben....so darf es gerne bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 09.03.2016, 8:57 Uhr

Ich hab gestern KEINE Rose bekommen!
Wusste gar nichts vom Frauentag.
Hier scheint auch die Sonne aber Heizung aus ist noch zu kalt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 09.03.2016, 9:55 Uhr

Der Frauentag wurde im Osten immer besonders gewürdigt, er ist aber international. Wir waren gestern beim Italiener essen, dort wurden auch Rosen verteilt, aber uns hatte man übersehen. Naja, wir sind auch nur 1.64m u. 1.57m groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 09.03.2016, 11:04 Uhr

och neeee...lach...das war aber unnett...hier gabs nirgents welche....ich bin aber eh kein rosenfan...zumindestens nicht in der vase....draussen sind sie schöner anzusehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von jennysmum am 09.03.2016, 12:33 Uhr

Ich hab gestern auch nichts bekommen. Aber heute. Hab mich mit meinem Vati am Bahnhof getroffen, da ja heute eigentlich der Termin mit dem Neurologen mit meiner Mutti gewesen wäre und meine Eltern für L. das Geburtstagsgeschenk und die Ostersachen für L. und F. mitbringen wollten. Da ich heute frei habe, haben wir ausgemacht, dass mein Vati dann trotzdem nach Leipzig kommt und es bringt.
Mein Vati schenkt uns jedes Jahr zum Frauentag Toffifee. So habe ich es heute bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.