Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 24.12.2015, 6:22 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und das Ihr alle gesund bleibt. Den Kranken gute Besserung, auch den Angehörigen.
Liebe Grüße
Dagmar

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 24.12.2015, 7:25 Uhr

diesen wünschen von Dagmar schließe ich mich an. Allen die Krank sind
und den Kranken in der Familie , wünsche ich viel Mut und Kraft für die nächsten
Tage.
Sabine dann hast du ja jetzt beinah Monster Urlaub, gute Besserung an Dich
und Amelie soll sich gut erholen von der Schule.
ich gehe die letzden einkäufe machen, Soll ja reichen bis Sonntag
Mehl und Hefe ist da, dann kann ich selbst das Brot backen, das mögen all
am liebsten.
Gruß silvia/ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 24.12.2015, 8:05 Uhr

Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest.
Ich fahre gleich mit meiner kl. Tochter und deren Familie zu meinen Eltern.
Tochter + Family fahren heute am späten Abend wieder nach Hause, ich bleibe bis morgen bei meinen Eltern.
Morgen Abend bin ich dann bei Tochter klein zum Essen eingeladen und dann gibt es für die Kids auch erst die Geschenke. Heute bekommen sie ja welche von Uroma und Uropa.
Tochter groß sehe ich dieses Jahr zu Weihnachten nicht, da ich am 2. Feiertag wieder arbeiten muss.
Rufe nur nachher an, zumal mein Schwiegersohn heute Geburtstag hat.
Aber es ist das erste mal, seit die Zwillis auf der Welt sind, dass sie Heiligabend alleine sein wollten...es sei der Familie gegönnt.
Allen Kranken und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und trotzdem eine schöne Zeit (soweit möglich) im Kreise ihrer Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 24.12.2015, 8:58 Uhr

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest. Bin soweit fertig Kuchen gebacken Ente und Roulade sowie Grünkohl fertig. Der Rest wird morgen vormittag erledigt. Da ich nur jedes 2 Jahr mit kochen dran bin ist es nicht weiter schlimm. Nachher fahre ich dann mit allen Sachen zu Tochter und bleibe auch die Feiertage dort. Ich wünsche euch nochmal alles gute mit Kindern und Enkelkinder. Allen kranken Menschen egal ob hier im forum oder auf der ganzen Welt gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

merry x-mas

Antwort von die Omi am 24.12.2015, 9:39 Uhr

ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit euren Liebsten wünsche ich allen hier

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.12.2015, 13:36 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage in der Familie mit euren Kindern und Enkelkindern.
@Silvia Dankeschön für die Gesesungswünsche. Die kann ich brauchen. Ich habe noch immer "Schmerzen" an der Wunde. Ich denke, wenn sich die Fäden verflüchtigt haben, wird es besser. Jetzt fängt ein anderer Zahn an, aber ich hoffe, dass es nur die Ausstrahlung von dem gezogenen Zahn ist. Ich hoffe sehr, dass ich nicht noch irgendwann zum Notdienst muss.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.