Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 03.11.2015, 5:57 Uhr

Guten Morgen

ich stelle Euch mal Kaffee hin. Bedient Euch. Mehr gibt es in der Woche hier nicht, nur am WE wird vernünftig gefrühstückt. Allen einen guten Start in den Dienstag. Ling, schön das Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Karin, konntest Du schon was klären? Das ist wirklich alles zu ärgerlich. Genießt trotzdem die paar Tage, Ihr habt es Euch verdient.
LG Dagmar

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.11.2015, 7:48 Uhr

moin...kurz und knapp bevor gleich hier das leben tobt als erstes kommt gleich unsere heimfriseuse...dann muss ich arbeiten und danach omi nr 1...essen ist im backofen....draussen wirds mal wieder nicht hell...nebel vpm feinsten schon seit tagen....aber zumindestens noch nicht soooooooooooooo kalt....macht alle das beste aus dem tag....anja..gefällts deinem vater denn da nun besser???....ich hoffe ja er wurde verlegt....ling schönen urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 03.11.2015, 8:20 Uhr

Den Kaffee nehm ich,Dankeschön!
Hier auch sehr nebelig.
Der Umzug hat gut geklappt.Das Zimmer ist sehr großzügig und der Bettnachbar macht einen netten Eindruck.
Die Schwestern sind bemüht und mein Vater schien zufrieden.
Meine Tochter kam direkt mit einem frischen Stück Streuselkuchens und ab heute wird sie essenstechnisch alles veranlassen was geht.
Mein Vater hatte 9 Wochen nur den Ausblick in den Himmel und jetzt schaut er auf alten,herbstlich gefärbten Baumbestand.Sieht schön aus!
Jetzt warten wir mal ab.Das Ziel ist dass er zunimmt und etwas mobiler wird.
Für Mittwoch hab ich den Friseur bestellt und den Hörakkustiker.
Donnerstag hab ich einen Termin beim Sozialdienst.
Allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 03.11.2015, 9:20 Uhr

na..baumbestand liest sich auf jedenfall schonmal sehr gut...dann verwöhnt ihn jetzt alle mal mit guten leckereien...dann sollte das mit dem zunehmen auch bald klappen...die termine werden ihn auch ein wenig ablenken...ich denke..das wird schon...braucht genau wie hier alles seine zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 03.11.2015, 9:38 Uhr

habe heute etwas länger geschlafen und genieße noch den Kaffee.Bis auf ein paar Kleinigkeiten,die noch erledigt werden müssen,habe ich alles fertig.
Daggi,es bleibt dabei,wir fliegen morgen um 15.40 Uhr.
Da es hier seit 2 Tagen die reinste Waschküche ist,sind wir dann doch ganz froh,daß wir nicht früh um 6.00 Uhr nach Hamburg fahren müssen,sondern am Tage fahren können.Hier kann man kaum 100 Meter weit gucken.
Anja,ich hoffe,Dein Papa erholt sich weiter gut und wird wieder mobil.
Falls ich es nicht nochmal an den PC schaffe,sage ich schon mal Tschüß bis in 3 Wochen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 03.11.2015, 10:59 Uhr

Ich schau auch mal kurz rein
@ Karin Viel Spaß im Urlaub
@ Anja schön das es deinen Vater jetzt besser gefällt, aber ich glaube wir würden auch nach solanger Zeit mürrisch werden. Ich wünsche weiter allen kranken gute Besserung.
Ich muss noch 2x auf nachtschicht und dann habe ich frei bis Sonntag früh.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 03.11.2015, 13:46 Uhr

Hallo, alle zusammen. Also-erstmal der Reihe nach. Willkommen zurück, liebe Ling-auch wenn es für die nächste Zeit nur sporadisch sein wird. Du bist wirklich sehr reiselustig .Schade, dass Du dieses Jahr nicht mitwichtels. Aber Du kannst es ja trotzdem verfolgen, wenn Du möchtest.
Toll, liebe Anja, dass Dein Papa endlich etwas anderes zu sehen bekommt. Das wird ihn sicherlich aufbauen. Ich wünsche sehr, dass er an Gewicht zulegt, um wieder besser auf die Beine zu kommen. Ihr seid viele liebe Leute, die ihn bestimmt verwöhnen werden.
Dir, liebe Karin eine gute Reise. Erholt Euch gut und kommt gesund nachhause. Es ist doch nichts so schlecht, dass auch etwas Gutes dabei rauskommt. Nun braucht ihr nicht im dicken Nebel fahren, denn bis nachmittags hat er sich bestimmt aufgelöst.
Ricky, genieße Deine freien Tage.
Regina, mein Mann hatte schon vom "Superwetter" auf Wangerooge berichtet. Nun ist er zur Zeit zuhause und geht es hier los mit Nebel. Aber vor einer Stunde hat sich heute die Sonne etwas durchgesetzt.
Ich wünsche noch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von Bosna am 03.11.2015, 14:31 Uhr

Liebe Karin
Ich wünsche dir und deinem Mann einen ganz tollen Urlaub.
Erholt euch gut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von Flora61 am 03.11.2015, 16:01 Uhr

Liebe Karin!
Auch von mir einen schönen,erholsamen Urlaub!
Erholt euch gut,genießt die Zeit und kommt gesund wieder!
Alles Liebe Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von omagina am 03.11.2015, 17:09 Uhr

ich häng mich dann mal dran und wünsche auch einen wunderschönen urlaub...wir sind auf den bericht dann gespannt....hier kam heute ja mal die sonne...das tat richtig gut nach der nebelsuppe...aber jetzt ist der nebel schon wieder voll da...das ist dieses jahr nicht so toll...ich mag den nebel nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiktak

Antwort von Sabine mit Amelie am 03.11.2015, 17:52 Uhr

Hallo,

Karin, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Macht das Beste draus.

Bei uns hier ist auch alles nebelig. Ich mag das auch nicht. Für mich ist diese Jahreszeit total ätzend. Man macht morgens das Licht an und abends aus. Laut Wetterbericht soll es bei uns ab morgen wieder besser werden. Es soll bis 17° werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Dankeschön

Antwort von tiktak am 03.11.2015, 20:19 Uhr

Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.