Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 09.10.2015, 5:55 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Gott sei Dank musste ich heute zum letzten Mal für die nächsten Wochen so zeitig aufstehen.
Mein Tag heute wird lang...erst auf Arbeit, dann muss ich in die Nachbarstadt zum Zollamt, da dort ein Tablet für mich liegt, danach auf unsere Post, dort liegt das Geschenk für meinen Vater zum 75. Schnell heim und 17:30 Uhr gehts schon wieder los zu meiner Tochter, wo ich bis ca 22:15 Uhr auf F. + L. aufpasse, da meine Tochter + Mann zum Lichtfest in die Stadt wollen.

Ich wünsche allen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche. Meine Woche endet dieses Mal erst Mittwoch. Aber so ist es halt.

Dafür bin ich heute in 2 Wochen den letzten Tag vor meinem Urlaub arbeiten.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 09.10.2015, 7:02 Uhr

moin...dann mach aber langsam...bei so einem programm....viel spass nachher beim kinderhüten...ich geh erst arbeiten und dann werd ich mal den bioladen beglücken...hab da ein paar anregubgen bekommen die ich bei meinem dann hier anwenden werde...zwecks ein bissken aufbau und vitamine...ich hab mir jeute morgen mal meinen kleinen...asbachuralten....standmixer rausgekramt....und mir so einen ..wie das heute heisst...smoothi ..gemacht...auf die idee hätte ich schon eher kommen sollen ...das ist nämlich was für meinen mann...der ist obstmuffel...aber so mag er es bestimmt....ich wünsche allen einen guten start in den freitag...mit hoffentlich guten nachrichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 09.10.2015, 7:24 Uhr

oh Jennysmum da hast du einen gefüllen Terminkalender.
ja richtig zum Lichterfest sollte man doch auch mal gewesen sein
mal schauen wann wir das noch machen können.

Regina dann viel Erfolg beim smoothi mixen, ja wenn dein Mann dann da
ist, dann kann er das trinken wenns hilft. Ich muss Fahrkarten kaufen
weil die Automaten keine Neuen Scheine schlucken, ist am Kiosk immer viel los ich kaufe immer gleich 4 an der Zahl, weil es dann Billiger ist..

aber am Wochenede oder ab 20 Uhr kann ich bei meinem Mann mit
der Jahrekarte mit fahren, Momo hat eine Monatskarte..
wir gehen heute Abend essen , Geburtstagsessen von von Mir steht noch an,
aber vorletzten Mittwoch war Momo noch Krank..
Gute Besserung an alle, und Daumen an Floras Bruder Papa und Reginas
Mann sind gedrückt.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 09.10.2015, 9:26 Uhr

so - Essen vorbereitet - jetzt kann das #Frühstück kommen.

Wo ist denn das Licherfest??? Ist bei uns heute Abend auch und mein Mann und ich wollen hin aber bei mir schleicht sich eine Erkältung ein ich bin am Dauerhusten - meine Stimmlage ist eine Oktave tiefer und der Hals kratzt. Ich bin gespannt wie ich heute das Arbeiten mit Dauerreden überstehe - ich werde meine Kollegin fragen ob ich für sie einräumen darf und sie kassiert.

Ansonsten drücke ich allen ernsteren Kranken die Daumen und wünsche dem Rest gute Besserung.

Schönen Tag noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ling

Antwort von insel.omi am 09.10.2015, 17:00 Uhr

Liebe Sylvia, wann hattest-hast Du Geburtstag? Ich habe Dich leider nicht auf meiner Liste, ich schaue jeden Monat rauf und mache mir ein Kreuz auf dem Kalender. Das tut mir sehr leid, wenn ich ihn vergessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 09.10.2015, 17:41 Uhr

In Leipzig. Da wo alles begann 1989!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.