Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.08.2015, 5:17 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag. Bedient Euch mit Kaffee. Ich bin schon auf dem Balkon rum geturnt und hab Wäsche abgenommen. Hier ist ein starkes Gewitter mit Regen.

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.08.2015, 7:08 Uhr

hier ist es trocken und sieht auch ganz gut aus....mal schauen obs so bleibt....ich bin dann die nächste zeit ja nur sporadisch hier...deshalb allen jetzt mal schöne tage wünsche...meine grosse war gestern in dortmund zum ct...und jetzt steht ihr optermin....am 15.10 bekommt sie eine neue hüfte...laut aussage vom arzt eine woche kkh..dann drei wochen reha....danach kann sie wieder normal laufen...wenn das wirklich so klappt..ich bin gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Flora61 am 07.08.2015, 22:11 Uhr

Noch schnell ein Gruß bevor der neue Tag beginnt.
Ich war heute ganztägig unterwegs und hab jetzt Feierabend.
Warte auf den Regen,hab heute Abend nicht getränkt.
Omagina...viel Spaß mit deinen Enkelmäusen und lasst es euch gut gehen.
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.