Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 12.07.2015, 8:45 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Bei mir steht zwar Mittagsschicht an, aber bei dem Wetter, was wir heute bekommen sollen, ist es egal, ob ich zu Hause rum sitze oder auf Arbeit bin
Meine Große, ihr Mann, die 5 Kids und meine Eltern sind gestern an die Müritz gefahren...1 Woche Urlaub in Großfamilie...aber das Wetter soll da die ganze Woche nicht so gut sein. Schade drum, weil das große Haus nicht gerade günstig war!
Nun ja, müssen sie das Beste draus machen!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 12.07.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen...und allen einen schönen Sonntag!
Silke...das ist ärgerlich.Wenn das Wetter nicht mitspielt kann man sich nur arrangieren.
Vielleicht wird es aber nicht sooo schlecht.Hauptsache trocken!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 12.07.2015, 14:25 Uhr

moin auch noch von mir...ich befürchte hier werden sich auch die neuen gäste irgentwas einfallen lassen..denn das wetter soll hier auch eher bescheiden werden...na wir werden sehen...ich wünsch einen angenehmen arbeitstag und dem rest einen schönen nachmittag...ich hab für heute fertig regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 12.07.2015, 18:11 Uhr

jennysmum: Ich drück die Daumen ,dass es zumindest nicht regnet und sie was unternehmen können.
Birgit: Pass auf dich auf und denk auch mal an dich.Soviel Stress!
Haben gerade den Dienstwagen meines Mannes von der Firma geholt. Er fährt für 2 Tage mit Arbeitskollegen nach Wolfsburg.
Morgen kommt meine Mutti vorraussichtlich nach Hause.
Dann sehn wir weiter.
Bei uns ist immer noch Badewetter 27°.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend.
Und den Arbeitenden wünsch ich einen baldigen Feierabend..
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.